0

| Tops |
| Erhalten: 1.145 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Dass wir solche Chancen nie nutzen, meine Fresse.
Wenigstens noch das so wichtige Tor am Ende. Kommt wohl alles auf das letzten Spieltag an, wenn alles "normal" läuft.. aber das war es ja dieses Wochenende auch nicht.
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Und wenn alles normal läuft kann Barca Real gegen Atleti am letzten Spieltag zum Meister machen. Oder Espanyol macht Barca zum Meister. Krank.

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Geile Sache, von Valladolid hatte ich es noch am ehesten erwartet, ist verdammt unangenehm dort zu spielen, vorallem, wenn die noch nicht sicher durch sind. So wie's aussieht läuft es wirklich auf den letzten SPieltag hinaus und ich hoffe, dass es Barca doch noch schafft. Mit einem Meister Atlético könnte ich auch leben, die hätten sich das auch verdient.

| Tops |
| Erhalten: 1.792 Vergeben: 1.426 |
Kennt sich jemand mit der Segunda Division aus? Was ist denn mit Mallorca los? Jahrelang (mehr oder weniger) erfolgreich erste Liga gespielt und jetzt droht sogar der Abstieg aus der zweiten Liga ins nichts![]()

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Mallorca, Santander, Teneriffa, Alavés..... Leider ist die Liste lang, Manche hat es direkt erwischt und sie sind gleich durchgerasselt von Liga 1 auf 3. Den anderen Weg könnte diesmal Eibar schaffen, aufgestiegen auf der Segunda B und aktuell auf Platz 2, ich würde das sowas von genial finden.
Die Konkurrenz in der Liga Adelante ist einfach so ausgeglichen, dass sowas passieren kann, in La Liga hat man auch Barca, Real, Atlético, dann kommen einige Teams, die um Europa spielen können und die anderen spielen gegen den Abstieg. (wer hätte gedacht, dass es Betis diese Saison nicht packt, oder Villarreal so stark wieder zurückkommt. So zwischen Spieltag 15 und 25 war mal in der Segunda Division Tabelle zwischen Platz 7 und 18 nur 4 Punkte Unterschied.
Genauso Girona, denen fehlten letzte Saison 5 Minuten zum Aufstieg in La Liga, dieses Jahr sind sie mitten drin in Abstiegsstrudel.
Dazu hat Mallorca auch schwere finanzielle Probleme.
Viz-E (16.05.2014)
Lesezeichen