Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Ich finde barca sollte mal langsam von der pep Taktik wegkommen und mal wieder schnell über die Flügel spielen. Da haben sie ja mit Neymar, pedro, alexis und auch messi gute Leute. Dann noch einen echten Stürmer mit der nötigen kopfballstärke holen und bene zweiten guten IV und es läuft wieder xD... Messi ist da völlig fehl am Platz momentan. Helmer meinte ja auch gestern barca spielt mit 10 gegen 11 weil messi sich nicht gegen ramos und den pepe durchsetzen konnte
Was ich nie verstanden habe, warum sie Villa verkauft haben. Der hat Klasse ohne Ende und das jedesmal mit der falschen 9, ich kann es nicht mehr sehen. Hat Spanien nicht genug gute Stürmer? Ich würde auch Alexis bervorzugen auf dem Flügel, Neymar auf der anderen Seite, das hätte schon was. IV sehe ich als größte Baustelle, auch wenn sich Real oder andere Topteams gegen richtig flotte Angriffe schwer tun, aber mit Pique ist wirklich nur ein richtiger IV da, Bartra als Stamm, ich weiß nicht, der hat mir zwar gestern sehr gut gefallen, aber das wars auch schon, als Backup sicher eine super Option. Mascherano fand ich auch gut gestern, aber wie ja gesagt wurde, ist der eigentlich ZDM.
Was mit Messi gestern los war, keine Ahnung, aber bei so einem wichtigen Spiel, er wird doch gefühlt haben, dass er nicht 100% fit/gesund, was auch immer ist, das er da nicht selbst das Zeichen gibt, sich auswechseln zu lassen, wenns einfach nicht geht, keiner wäre ihm böse gewesen, und ein Alexis hätte über einen längeren Zeitraum wesentlich mehr gebracht.