0

| Tops |
| Erhalten: 1.792 Vergeben: 1.426 |
Mega geile Choreo vor dem Spiel, der Torjubel von Ronaldo beim 1-0 war schon wieder zum in die Schnau** hauen
Elfmeter an Özil und Iniesta hätte man geben MÜSSEN!
Schade, dass die Schüsse von Cesc oder Pedro am Ende nicht rein sind

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
oder montoyas schuss an die latte![]()
ich hoffe er wird in den nächsten spielen alves ersetzen und nicht adriano auf rechts und alba auf links
was mich auch genervt hat, war der kommentator am anfang, warum müssen die IMMER in die hymne labern? das ab 17:14 hätte er auch erst mal unkommentiert lassen können
Geändert von LM10 (08.10.2012 um 20:42 Uhr)

| Tops |
http://www.mundodeportivo.com/201210...352743710.html
schöner 360° blick beim clasico, ein paar sind verzerrt, aber dafür kann man jeden zuschauer anzoomen![]()
Wolverine (08.10.2012)

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tja ... könnt ja dieses Jahr leider nicht in FIFA den 360° Blick machen, dann bleibt euch immerhin sowas
Spass beiseite: Das Stadion ist wirklich atemberaubend. Der Rundgang und das alles wird mir noch in 50, 60 Jahren als eines der besten Dinge die ich je gemacht habe im Kopf bleiben. Ist eigentlich längst überflüssig nochmal nach Barcelona zu fliegen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
http://www.transfermarkt.de/de/real-...en_103189.html
marcelo bricht sich den fuß beim training in der nati und real hat jetzt ein echtes problem auf der LV position, da coentrao ja auch für 1-2 wochen angeschlagen ist. entweder ramos-varane-pepe-arbeola , oder arbeola-ramos-pepe-essien.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Andres Iniesta beschreibt das Profil des bestmöglichen Spielers - Goal.com
UEFA-Fußballer-des-Jahres Andres Iniesta wurde in einem Interview des argentinischen Radiosenders Marca en zona gebeten, ein Profil des bestmöglichen Fußballspielers zusammenzustellen.
Seine Antwort: „Falcaos Luftbeherrschung, Puyols Persönlichkeit, Xavis rechter Fuß, Messis Talent und linker Fuß, Busquets taktische Intelligenz und Cristiano Ronaldos Torinstinkt.“
Ein Spieler mit diesen Zutaten würde für Andres Iniesta den perfekten Fußballer ergeben. Seine eigenen überragenden Fähigkeiten erwähnte er dabei nicht einmal.![]()

| Tops |
| Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Lesezeichen