MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 300 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Schwarzfuß
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.167
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 599
    Vergeben: 0

    Standard

    Naja, Real kann ich von anfang an nicht leiden... aber spätestens seit Beckham ära hat sich diese Antipathie auch noch gefestigt.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.541
    Vergeben: 0

    Standard

    Beckham war nur bei Real um die Trikotverkäufe und anderes Mergandise zu steigern. Das sollte jeder aber wissen. Es ging nicht um seine da schon eher schlechten fussballerischen Qualitäten. Nur hatte er seinen Namen und auch was zu sagen.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.004
    Vergeben: 746

    Standard

    Und er konnte gute Fresitöße schießen
    Und Elfmeter sowieso

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #4
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.732
    Vergeben: 554

    Standard

    Naja, nächste Saison greift Real wieder an.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #5
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.732
    Vergeben: 554

    Standard

    Real Madrids Sportdirektor Mijatovic geht

    Spaniens kriselnder Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat sich von Sportdirektor Predrag Mijatovic getrennt. Beide Seiten hätten sich auf die Auflösung des bis Juni 2010 laufenden Vertrages geeinigt, teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 40-jährige Montenegriner war im Sommer 2006 von dem inzwischen zurückgetretenen Real-Präsidenten Ramón Calderón zu den «Königlichen» geholt worden. In seiner Amtszeit gewann Real Madrid zweimal die Meisterschaft und einmal den spanischen Supercup. Von 1996 bis 1999 hatte Mijatovic als Stürmer für die Madrilenen gespielt.

    #adBox13 {display:none;}
    Zu Ex-Trainer Bernd Schuster hatte Mijatovic ein schlechtes Verhältnis. «Er hatte mich von Anfang an abgehakt, denn ich war nicht sein Favorit», sagte der Deutsche kürzlich in einem Interview. Mijatovic wurde zudem für eine peinliche Transferpanne Ende vergangenen Jahres verantwortlich gemacht. Der Verein hatte auf dem «Wintermarkt» den Niederländer Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) und den Franzosen Lassana Diarra (FC Portsmouth) verpflichtet, obwohl nur einer der beiden Spieler in der Champions League spielberechtigt war. Real hat in dieser Saison keine Chance mehr auf einen Titel. Die Meisterschaft und den Pokal holte der Erzrivale FC Barcelona.
    Calderón musste unterdessen am Mittwoch als Beschuldigter vor einem Madrider Gericht aussagen. Er hatte im Januar zurücktreten müssen, nachdem die Presse einen Wahlbetrug bei der Verabschiedung des Vereinsbudgets im Dezember 2008 aufgedeckt hatte.
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #6
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.569
    Vergeben: 0

    Standard

    Wow und die haben so große Stücke auf ihm gehalten

    0 Nicht möglich!


  7. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 442
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal sehen ob Perez wieder Präsident wird, zu dem ganzen Thema um Real Madrid´s Zukunft gab es gestern einen sehr interessanten Artikel in der FAZ

    0 Nicht möglich!


  8. Perfekt: Kaká zu Real Madrid

    #8
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.714
    Danke
    10.984
    Erhielt 11.887 Danke für 7.833 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.665
    Vergeben: 5.775

    Standard Perfekt: Kaká zu Real Madrid

    Der brasilianische Weltstar Kaká wechselt vom AC Mailand zum spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der Transfer des brasilianischen Nationalspielers sei perfekt, bestätigte der Präsident der "Königlichen", Florentino Pérez. "Der Transfer ist unterzeichnet", so Pérez im Radiosender Onda Cero.


    Kaká kündigte an, sich in Madrid nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern "wichtige Geschichte schreiben" zu wollen. Er habe nun weit mehr Verantwortung als bei seinem Wechsel von Brasilien nach Mailand, "als mich niemand kannte", sagte der 27- Jährige auf einer Pressekonferenz in Recife im Nordosten Brasilien, wo die "Selecao" am Mittwoch in der WM-Qualifikation gegen Paraguay spielt. "Angst vor der neuen Verantwortung habe ich aber nicht".
    Ein Opfer in der Finanzkrise
    Kaká sagte, er habe eigentlich nicht unbedingt wechseln, sondern in Mailand bleiben wollen. "Aber diese ganze internationale Finanzkrise hat die Clubs hart getroffen, vor allem jene, die Unternehmen sind, wie der AC Mailand. Das wurde mir erklärt, ich habe die Situation verstanden, und meine Zustimmung zum Wechsel war der beste Weg, dem Club zu helfen", erklärte er.
    Der Vertrag mit Kaká soll für sechs Jahre gelten, ein Jahr länger als ursprünglich geplant, teilten die Madrilenen mit. Einzelheiten zu den Modalitäten wurden nicht genannt. Spanische Medien hatten zuvor schon von einen Jahres-Netto-Einkommen von rund neun Millionen Euro für Kaká und einer Ablösesumme von rund 65 Millionen Euro an Mailand berichtet.
    Das wäre die zweithöchste Ablösesumme nach den 78 Millionen Euro, die Real 2001 für Zinédine Zidane an Juventus Turin gezahlt hatte. "Er ist ein Spieler, den viele Clubs haben wollten. Für den Abschluss des Geschäfts war das gute Verhältnis (von Real Madrid) zu Mailand sehr wichtig", sagte Pérez.
    Vertrag unter Dach und Fach
    In der vergangene Woche war der schon fast perfekte Transfer noch kurzfristig gestoppt worden. Nach spanischen Medienberichten hatte der FC Chelsea noch im letzten Augenblick ein Angebot für den Brasilianer vorgelegt.
    Auf der Internetseite der "Königlichen" hieß es in der Nacht zum Dienstag in einer knappen Erklärung: "Der brasilianische Fußballer hat sich zur vollsten Zufriedenheit einer kompletten medizinischen Untersuchung unterzogen. Kaká hat einen Vertrag unterzeichnet, der ihn für die nächsten sechs Spielzeiten an Real Madrid bindet." Laut spanischen Medien fanden die medizinischen Untersuchungen am Montagmorgen in Recife statt. Dort habe er auch in Gegenwart zweier Vertreter des spanischen Clubs den Vertrag unterzeichnet.
    Auf der Homepage des AC Mailand wurde "dem Menschen und großen Champion Kaká für seinen wichtigen Beitrag zu so vielen Siegen der Rot-Schwarzen in den vergangenen sechs Jahren" gedankt. Wenn auch nur mit Mühe, könne der Verlust rein technisch ersetzt werden. Sehr viel schwerer werde es jedoch, die Lücke zu schließen, die Kaká als Mensch hinterlasse, "als leuchtendes Beispiel für Ernsthaftigkeit, Einsatz und Professionalität".
    "Habe noch nichts gewonnen"
    Spiel für Spiel wurden auf der Internetseite der Italiener die 70 Tore aufgelistet, die Kaká in der Serie A für Mailand geschossen hat, sowie die 23 Champions League-Treffer des Brasilianers, die 2007 mit zum Gewinn der Königsklasse geführt hatten.
    Auf die Frage, ob er in Madrid die Rückennummer 5 des früheren Real-Strategen Zinédine Zidane tragen wolle, reagierte Kaká am Montag gewohnt bescheiden. "Danke für die Empfehlung, aber Zidane ist Zidane". In Madrid habe er noch nichts gewonnen, fügte der Brasilianer hinzu.
    Als einen seiner möglichen "Nachfolger" beim AC Mailand nannte Kaká seinen Landsmann Alexandre Pato. Der 19-jährige Stürmer habe sowohl in Italien als auch in der brasilianischen Nationalelf "eine glänzende Zukunft vor sich".
    Quelle: dpa / Eurosport
    Also ich verstehe Kaka nicht so ganz

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #9
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    jeder spieler braucht mal einen tapetenwechsel

    naja ist besser für uns, weil milan dann wahrscheinlich entweder durch neuverpflichtungen stärker den je wird oder völlig abkackt... international

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Spanien Primera División (Liga BBVA)

    #10
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.714
    Danke
    10.984
    Erhielt 11.887 Danke für 7.833 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.665
    Vergeben: 5.775

    Standard

    Der größte Transfer in der Fußball-Geschichte ist nur noch Formsache. Ronaldo wechselt für unglaubliche 94 Millionen Euro zu Real Madrid. Viel Geld für einen der besten Kicker der Welt. Zusammen mit Kaká haben die "Königlichen" damit 159 Mio. für zwei Spieler ausgegeben.
    Wenn man sich das mal überlegt, das ist mehr Geld, als die meisten Bundesliga-Vereine überhaupt Wert sind

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 14 von 300 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primera División de América - Amerikas Super Liga
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 21:54
  2. SPANIEN: Liga BBVA & Copa del Rey
    Von iGXDANPET im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 18:09
  3. MÉXICO: Primera División de México
    Von 1948 im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 00:51
  4. GZU sucht Spieler für die Primera Division!
    Von Glubberer im Forum Online-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate