0

Tops |
Erhalten: 1.788 Vergeben: 1.426 |
Den hab ich sogar auf Mallorca erlebt. Vor 2-3 Jahren hab ich mir dort RCD Mallorca-FC Sevilla angeschaut und selbst da wurd ein bisschen gesungen. Es muss eben nicht nur dieses operettenhafte Geklatsche sein oder ein "Ole" bei jeder Ballberührung. Hat für mich nichts mit Stimmung zu tun. Bei mir muss gesungen werden, Emotionen kochen, feiern und trauern und nicht Nüsse kauend im Stuhl hängen und ab und an Ole brüllen
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ein guter weg zur besserung
Barça mit Rekordgewinn - Schulden von mehr als 300 Millionen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
*** Real Madrid ***
Der ehemalige brasilianische Weltfussballer (2007) Kaká ist angeblich bei den Königlichen aussortiert worden und soll sich einen neuen Verein suchen... dies wurde ihm angeblich in einem Sechs-Augen-Gespräch mit Trainer J. Mourinho und Generaldirektor Jose A. Sanchez mitgeteilt...!
Quelle: Sport1 / AS
Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
Nee, ist klar
In der neuen Saison werden künftig einige Spiele der Primera Division erst um 23:00 Uhr angepfiffen, was selbst für spanische Verhältnisse wo traditionell erst etwas später am Abend angepfiffen wird, ein No-Go ist! So schreibt die Marca: "Im spanischen Fussball macht sich der Wahnsinn breit!!"
Quelle: Weltfussball / RTL
Tops |
Erhalten: 6.003 Vergeben: 746 |
Und bei uns muschen alle wegen 20:45 Uhr rum![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
23 Uhr ? das wäre doch bei uns aus Jugendschutz (?) Gründen sehr schlecht, da dürften etliche garnicht mehr spielen
Spiele um 15 Uhr sind immer noch die Besten![]()
Tops |
Erhalten: 1.788 Vergeben: 1.426 |
Zumal die Strukturen in vielen spanischen Stadien nicht gut ist. Z.B. auf Mallorca wüsste ich nicht wie ich außer mit nem Taxi mitten in der Nacht da noch weg kommen soll. Ich hatte schon beim 17 Uhr Spiel damals Probleme wieder zurück zur Playa zu kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele kleine Vereine da Probleme haben.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Barça-Verteidiger Abidal peilt Comeback für Herbst an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
ich hoffe er schafft sein Ziel, wichtig ist das er Gesund wird![]()
Pascal126 (06.08.2012)
Lesezeichen