0

| Tops |
| Erhalten: 6.812 Vergeben: 1.563 |
Angeblich wird der aktuelle Co-Trainer Tito Vilanova Nachfolger von Pep Guardiola, wie Präsident Sandro Rosell erklärte!
Quelle: Sport1

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
von der taktik etc. kann es ja schon mal nicht schief gehen, aber ob tito mit den medien genauso/ähnlich umgehen kann wie ein pep??
mal schauen wie lange es tito alleine macht
ps: ich finds lustig das einige jetzt denken barca wird nicht mehr so schönen fußball spielen und gleichzeitig erfolgreich sein
Geändert von LM10 (27.04.2012 um 15:31 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
Ich glaub der braucht ne Auszeit. Bei Barcelona hast du doch ständig Druck, grade da er in den letzten Jahren so viele Titel geholt halt. Er war bei einem Punkt angelangt, wo er nur noch verlieren kann, wie soll er denn eine Saison wie die letzte noch toppen. Nach so vielen Titeln fehlt dann halt auch die nötige Motivation und der Wille, das ist klar.

| Tops |
nein pep ist nicht gegangen, weil er den cl-titel nicht verteidigt hat oder die meisterschaft nicht ein viertes mal hintereinander geholt hat
er war schlicht und ergreifend erschöpft. er litt ständig unter dem druck der medien (kann er die manschaft noch motivieren etc.)
hier nochmal die volle PK
echt traurig wie xavi guckt
übrigens messi ist nicht dabei, weil er seine emotionen nicht in der öffentlichkeit zeigen wollte, muss echt schlimm sein
Geändert von LM10 (27.04.2012 um 21:50 Uhr)

| Tops |
ja er wurde ja nicht rausgeschmissen
er verlängert nur nicht
ps: 1-0 messi
ich denke barca wird jetzt das machen was real letzte saison gemacht hat, messi die bälle auflegen
pps: rayo spielt unglaublich, hätte nicht gedacht das die SOOO unangenehm werden, die zeigen das man nicht nur durch mauern was erreichen kann
2-0 sanchez und ein verletzter verteidiger von rayo verletzt
Geändert von LM10 (29.04.2012 um 22:00 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.768 Vergeben: 5.777 |
Vizemeister ist doch auch mal was schönes, geht ihnen ja jetzt, wie den Bayern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen