0

| Tops |
| Erhalten: 6.880 Vergeben: 1.563 |
*** FC Barcelona ***
Die Gerüchte über einen Abschied von Erfolgscoach Pep Guardiola werden langsam konkreter... er ist müde und ausgelaugt (seine Worte)... wie mehrere spanische Medien berichten, hat der Trainer jedoch am Abend nach dem CL Aus mit Barca Verantwortlichen über seine Zukunft verhandelt... dabei soll ihm ein Vertrag vorgelegt worden sein, wo er selbst die Laufzeit sowie das Gehalt eintragen könnte, doch er zögert... heute nach dem Training möchte Pep Guardiola seine Entscheidung verkünden!
Was ist, wenn Pep Guardiola die Katalanen tatsächlich nach der Saison verläßt? Wer wird Nachfolger? Hat Barca einen Plan B? Mehrere Namen werden bereits gehandelt...
L. Blanc (zurzeit Nationaltrainer in Frankreich) wird die Equipe Tricolore wohl nach der EM verlassen und wäre somit frei für einen Job beim FC Barcelona!
L. Enrique (zurzeit Trainer beim AS Rom) spielt mit der Roma keine gute Saison und wäre sicherlich nicht abgeneigt, zu Barca zurück zu kehren!
E. Valverde (zurzeit Trainer bei Olympiakos Piräus) ist gerade mit Piräus Meister geworden, doch ist das nichts im Vergleich zu Barca!
A. Villas-Boas (zuletzt Trainer beim FC Chelsea) wäre zu haben, doch ist er in England gescheitert und viele trauen ihm Barca nicht zu!
M. Bielsa (zurzeit Trainer bei Athletic Bilbao) ist der TOP Favorit auf den Trainerposten bei den Katalanen... mit Bilbao spielt er eine gute Saison... hat die Basken gerade ins EL Finale geführt... und er wurde von Pep Guardiola höchstpersönlich gelobt und im Falle des Falles sogar als sein Nachfolger empfohlen!
Quelle: Marca / AS / TV3 / Sport1 / Weltfussball

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
L. Enrique, M. Bielsa und Villas-Boas sind mMn am wahrscheinlichsten
dazu kommt das pep und bielsa sich sehr gut verstehen. pep hat vor paar woche gesagt bielsa wär der beste trainer der welt, nur bielsas abscheu des ganzen medienrubels in spanien könnte ein minuspunkt sein

| Tops |
Wenn Pep Guardiola tatsächlich nach der Saison aufhört, sind zwar mehrere Namen im Topf aber einige davon (z.B. L. Blanc oder A. Villas-Boas) kann ich mir mal so gar nicht vorstellen... ich denke, dass M. Bielsa aktuell die besten Aussichten hätte... irgendwo (ich weiß leider nicht mehr wo, sorry) hab ich die Tage gelesen, dass im Falle eines Wechsels zu Barca, M. Bielsa seinen Stürmer F. Llorente (27) unbedingt mitnehmen möchte... das könnte auch passen...?!

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
villas boas hab ich gennant weil er ein sehr gutes auge für talente hat, leider musste er diese riesen trainer-ablösesumme so schnell es geht rechtfertigen
bielsa wär auch in meinen augen der topkandidat und über einen llorente würde ich mich sehr freuen, endlich wieder ein richtiger stürmer, Javi Martínez und munian können auch gerne kommen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
Villas Boas würde meiner meinung nach sehr gut zu Barca passen... das könnte funktionieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Sehe ich etwas anders... wenn er vom FC Porto direkt zum FC Barcelona gewechselt wäre JA, dann hätte es passen können... aber nach der Geschichte beim FC Chelsea NEIN, da denke ich nicht, dass er "zum jetzigen Zeitpunkt" beim FC Barcelona vermittelbar wäre... er muß sich als ein noch so junger Trainer erstmal wieder beweisen... ich denke da an Vereine in der Kategorie Benfica Lissabon, CF Valencia oder Olympique Marseille, bevor er bei einem der besten Vereine der Welt wie dem FC Barcelona ein Thema wäre... ist aber nur meine Meinung
---------- Beitrag geschrieben um 13:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:27 ----------
Pep Guardiola verlässt Barca!! Jungs, das war's... (Zitat)
www.sport1.de
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Wenn Guardiola wirklich geht (MArca und co. sind nicht die glaubwürdigsten) sind Villas-Boas und Bielsa sicher die heißesten Anwärter

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Bielsa sollte es machen. Wobei ich marc zustimmen würde, was AVB angeht.. von seinen Fähigkeiten her würde es denk ich schon hinhauen, dass er sich mit dem Job bei Chelsea jetzt nicht unbedingt für das Amt empfohlen hat, ist klar.. allerdings hatte man dort scheinbar nicht das nötige Vertrauen und gab ihm viel zu wenig Zeit...
Lesezeichen