0

Tops |
Erhalten: 371 Vergeben: 2 |
- - - Liga Adelante - - -
Sie haben es endlich geschafft! Der FC Girona schafft einen Spieltag vor Schluss den Aufstieg in La Liga und spielt damit nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte erstklassig!
Leider brachte der letzte Spieltag auch eine bittere Pille mit sich. RCD Mallorca kann sich am letzten Spieltag punktemäßig nicht mehr aus der Abstiegszone befreien und muss damit den bitteren Gang in die 3. Liga antreten, unendlich schade um einen weiteren Traditionsverein, hoffentlich schaffen die es nochmals zurück.![]()
Tops |
Erhalten: 6.045 Vergeben: 1.563 |
*** FC Barcelona ***
Lionel Messi hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021 verlängert!
Quelle: Bild / laola1 / spox
Tops |
Erhalten: 1.344 Vergeben: 18 |
Da komme ich pünktlich zur 2. HZ des Clasicos nach hause und Pique macht das Eigentor. Freut mich für dieses Aas.
es ist der Wahnsinn wie die Schiris nach jeder Schwalbe für Barca entscheiden...d er nächste irreguläre Elfmeter, wieder Suarez mit der Schwalbe. 1:1
Ich hoffe der Typ beendet so früh wie möglich seine Karriere.
und 30 Sekunden danach die nächste Schwalbe inkl Showeinlage von Umtiti.
UND RONALDO MIT EINEM WAHNSINSHAMMER!!!! Hochverdient, vor allem für diese elendigen Schauspieleinlagen
Jetzt wird Ronaldo gefoult und bekommt Gelb-Rot
UEFAlona is back, der Wahnsinn was da schon wieder abgeht.
Geändert von Pinturicchio (13.08.2017 um 22:40 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Geändert von Pinturicchio (13.08.2017 um 22:48 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.986 Vergeben: 0 |
Auf der einen Seite ein total unberechtigter Elfmeter nach Schwalbe von Suarez und auf der anderen Seite wird auf Schwalbe und gelb-rot entschieden... mMn war da ein Kontakt (wenn auch nur minimal). Aber es reicht aus, um bei Ronaldos Tempo ins Stolpern zu geraten was auch passiert ist. Das hat doch jeder erkannt, der auch nur annähernd etwas mit Fussball zu tun hat oder nicht? Was soll Ronaldo da gegen das physikalische Gesetz tun?
schade... dann noch bis zu 4 Spiele Sperre weil er dem Schiri einen kleinen Ruck gegeben hatte nach dem Platzverweis.... hoffe Real gewinnt auch das Rückspiel
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Die SPerre kann sogar bis zu 12 Spiele betragen, aber wird sie nicht.
FREE STEVE-O
Lesezeichen