MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Vegetarier?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 9,52%
  • Nein

19 90,48%
  • Nicht mehr.

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Vegetarier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Vegetarier?

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 432
    Vergeben: 0

Standard

Ist für mich absolut kein Grund Vegetarier zu werden, sondern eher darauf zu achten, was für Fleisch etc. man sich holt bzw. wie es hergestellt wurde.

0 Nicht möglich!

2. Re: Vegetarier?

Hamburger SV Avatar von Moench
    Danke
    54
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 412
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ist für mich absolut kein Grund Vegetarier zu werden, sondern eher darauf zu achten, was für Fleisch etc. man sich holt bzw. wie es hergestellt wurde.
    Wäre zumindest ein Anfang aber die meisten gehen nich nach Qualität bzw. Herkunft sondern oft nach dem Preis.
    Auch wenn oftmals auf den Lebensmitteln steht, dass das Fleisch aus "tiergerechter Haltung" kommt, würd ich mich darauf auch nicht verlassen. Was ist "tiergerecht"? Hennen auf so engem Raum zu halten, dass sie sich grad noch umdrehen können ist für mich nicht tiergerecht, so sieht die Realität jedoch meistens aus. Oder das Enten so überfüttert werden, dass die Beine das Gewicht nicht mehr tragen können und brechen?
    Fleisch wird heute fast ausschließlich durch Massentierhaltung produziert und ist meiner Meinung nach ne "Schweinerei".

0 Nicht möglich!

3. Re: Vegetarier?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.258
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Moench Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest ein Anfang aber die meisten gehen nich nach Qualität bzw. Herkunft sondern oft nach dem Preis.
    Auch wenn oftmals auf den Lebensmitteln steht, dass das Fleisch aus "tiergerechter Haltung" kommt, würd ich mich darauf auch nicht verlassen. Was ist "tiergerecht"? Hennen auf so engem Raum zu halten, dass sie sich grad noch umdrehen können ist für mich nicht tiergerecht, so sieht die Realität jedoch meistens aus. Oder das Enten so überfüttert werden, dass die Beine das Gewicht nicht mehr tragen können und brechen?
    Fleisch wird heute fast ausschließlich durch Massentierhaltung produziert und ist meiner Meinung nach ne "Schweinerei".
    Aber wenn draufsteht "Bio Möhren" dann glaubst du es blindlings? Sry, aber das was du sagst trifft auf so gut wie bei jedem Lebensmittel zu. Der Bericht ist eigentlich Schwachsinn, besonders weil er das Fleisch hervorhebt. Korrekterweise sollte es lauten "mann soll generell auf frisches qualitatives Essen achten" und nicht nur auf Fleisch so wie es im Bericht verdeutlicht wird.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen