0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
also um deine Frage zu beantworten zitiere ich am besten mal EA:
Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.Mit dieser webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam erschaffen. Spieler können Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen und verändern sowie die entsprechenden Teams mit unverkennbaren Wappen und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.
Dort erfährt man, dass das ganze webbasiert ist und was man alles damit machen kann.
Die Daten können dann heruntergeladen werden und auch Online Spiele sind möglich.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, was mich gefreut hat, eine zu bekommen
Achja der Grund, warum ich so früh damit beginne ist ganz einfach, es bleiben noch 2 Monate bis Fifa 11 erscheint. Pünktlich zu Fifa 11 werden dann wieder einige Ligen aus dem "Nichts" kommen und evtl. auch mit dem Feature "Transfermarkt" starten.
Deswegen möchte ich, dass alles so schnell wie möglich abläuft, denn bevor es an die Seite geht, muss das Team und das Konzept stimmen.
http://www.easportsfootball.de/news/...reation-Center
Geändert von Schnitzel (21.07.2010 um 10:08 Uhr)
Lesezeichen