0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Da der "Cover Contest" für FIFA 11 hier sehr gut ankommt, möchten wir dieses Jahr zum ersten Mal auch eure Kreationen für das Cover des Fußball Managers sehen.
Die PSD die dafür benötigt wird könnt ihr hier downloaden:
DOWNLOAD
Vorschau:
Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Downloaded die PSD, erstellt ein Cover und präsentiert es uns hier.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Kreationen.
Tops |
Da sich herausgestellt hat, dass die Cover aus dem Internet, die als Vorlage für die PSD gedient hatten, nicht mit dem Original übereinstimmen, hat sich Dark-Threat bereiterklärt die PSD für euch zu überarbeiten. So könnt ihr auch möglichst originalgetreue Cover erstellen, da auch EA dieses Jahr einen neuen Font benutzt.
Hier der neue Downloadlink für die neue PSD:
DOWNLOAD
Vorschau:
( Da der neue EA Font noch nirgends im Internet zu finden ist, konnte jetzt nur ein ähnlicher Font genutzt werden, wir hoffen das ist nicht allzu tragisch. Es kommt dennoch an das Original heran. )
Ein besonderer Dank geht hier natürlich an Dark-Threat, der die PSD nochmals überarbeitete, und an Steve-0 der vorher schon die PSD einmal überarbeitete damit auch alles dem Original möglichst nahe kommt![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Dann bin ich mal der Erste, der ein Cover fertiggestellt hat. Darauf befindet sich ein neuer EA Trainer, da ich keinen nehmen wollte, den es einst schon gab. Im BG ist der Signal Iduna Park, passend zum Trainer und eine Spiwelszene zwischen Mainz 05 und dem BVB. Alles noch mit etwas Rauch und meinen Streifen dekoriert und Klopp recht stark bearbeitet (Gesicht/Haare).
Leider bin ich nicht wirklich damit zufrieden, wie bei meinem FIFA11 Cover. Muss mich nochmal daran setzen mit etwas Anderem.
Peace.
Tops |
Ich find das echt gut
Der Render ist echt klasse gewählt, die Spielszene passt, das einzigste was mir nicht gefällt ist dieser Verwischeffekt oder was das ist am Körper.
Sonst gefällt mir das richtig gut![]()
DARK-THREAT (01.08.2010)
Steve-0 (01.08.2010)
Tops |
Steve-0 (01.08.2010)
Lesezeichen