0

Tops |
Erhalten: 5.650 Vergeben: 746 |
Und ich hab im Karrieremodus auch nicht das zeil langfristig erfolgreich zu sein, sondern kurzfristig, damit man mehr Managerpunkte bekommt und zu einem größeren Verein kann
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Sollte ja auch so seinUnd ich hab im Karrieremodus auch nicht das zeil langfristig erfolgreich zu sein, sondern kurzfristig, damit man mehr Managerpunkte bekommt und zu einem größeren Verein kann
Also ich fange eher selten mit 3.Liga Vereinen an, da mir dort der FM zu unrealistisch ist und ich nie viel erreiche. Mal schauen ob sich das gebessert hat.
Da nehme ich dann eher eine etwas schlechtere Mannschaft aus der Bundesliga oder England
Generell bin ich aber eher der Typ, der nach mehreren Saisons, wenn man eh nurnoch gewinnt, neu anfängt weil es zu langweilig wird.
Nehme auch öfters mal die selbe Mannschaft und kaufe dann aber andere Spieler etc.. Das reizt einen trotzdem noch, weil es sowieso immer anders wird.
Werde mit dem BVB starten, danach werde ich mal schauen, werde anschließend vielleicht Wolfsburg nehmen, oder mit Bochum wieder in die 1.Liga aufsteigen. Mal schauen. Ich mach das auch immer ein bisschen von dem neuen Spielermaterial aus, also was an neue Spieler hinzugekommen ist etc.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute also ich werd zunächst mit meiner Lieblingsmanschaft aus der Bundesliga anfangen dem VfB und später dann mit meinem Lieblingsverein Chelsea und ja es war schon mein Lieblingsverein bevor Abramowitsch so viel Kohle rein gepumpt hat
Beim VfB reizt es mich einfach da ich finde sie leisten in Deutschland eine oder eventuell sogar die beste Jugendarbeit und ich mag es einfach die jungen Talente zu fördern und zu schauen wie sie sich entwickeln.
MfG Schaalemann![]()
Tops |
Dortmund? Wen haben die denn bitteschön hervorgebracht in den letzten Jahren?
Beim VfB alle aus der eigenen Jugend: Hildebrand,Kuranyi,Hinkel,Beim VfB wurde Lahm zum Nationalspieler, Tasci, Khedira, Gomez, Rudy, Schieber, Ulreich etc.
beim BVB fällt mir eigentlich gar keiner ein außer Sahin vielleicht.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
So viel kam aber von der Dortmunder Jugendarbeit nicht. Hummels ist aus Bayern, Subotic aus Mainz und Sahin aus Rotterdam, soweit ich weiß.
Großkreutz kommt aus der Jugend wie auch Marcel Schmelzer.
Beim VfB: Sven Ullreich, Serdar Tasci, Christian Gentner, Sami Khedira und Christian Träsch. Und allesamt werden in der kommenden Saison in der Startelf sein.
Und es werden noch Patrick Funk und Sebastian Rudy folgen, denn die beiden haben enormes Potenzial, das hat man in den Testspielen gesehen.
Und auch Jahre zuvor kamen viele Talente vom VfB (Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Julian Schuster, Julian Schieber, Andreas Beck, Tobias Weiss, Timo Hildebrand, Marcelo Bordon, Andreas Hinkel und Diego Benaglio). Auch ein Giovane Elber kam der Durchbruch beim VfB.
Sogesehen, kann man schon zurecht behaupten, dass der VfB eine der besten Jugendabteilungen Deutschlands hat.
Und bei Dortmund sieht das eher mau aus. Ich erinnere mich noch auf die schnelle an Kruska und Brzenska. Aber die beiden sind auch in der Versenkung verschwunden.
Geändert von campino. (29.07.2010 um 08:36 Uhr)
football | culture | antifascisme
Tops |
Und Großkreutz wurde auch noch in Ahlen ausgebildet also von dem her ganz sicher nicht Dortmund![]()
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Sahin kommt aus der BVB-Jugend. Er wurde nur ein Jahr mal an den holländern verliehen.
Großkreutz war bis 2007 bei Borussia Dortmund und somit nur 2 Jahre auf einem kurzen Umweg in Ahlen.
Also ich zähle: Kringe, Schmelzer, Großkreutz, Sahin
Und die ganz Neuen: Götze, Stiepermann, Gincek, Ötztekin, Hornschuh und Focher
Und dann kamen halt noch Talente in jungen Jahren zum BVB: Dédé, Kuba Kehl, Subotic, Hummels, Bender, Kagawa, Langerak.
Also 10 Mann aus der eigenen Jugend und 8 Mann sehr jung als Talent geholt im aktuellem A-Team.
Peace.
Lesezeichen