0

Tops |
Erhalten: 1.209 Vergeben: 398 |
Ja, dass sind mit die krassesten Folgen, vor allem wenn mans länger guckt, und weiß wie sich die Charaktere entwickelt haben und wie sie sonst so drauf sind, kann man echt gut nachfühlen, was in denen vorgeht
McGinley ist sowieso schauspielerisch der heimliche Star der Serie (will Zach Braff & co keineswegs was abstreitig machen), wenn man den mal in den Outtakes sieht, ist der mega gut drauf, lacht immer nur und in der Serie spielt der so perfekt den neurotischen Oberarzt, das man meint, er würde sich eigentlich selbst spielen (Was bei Zach Braff und Donald Faison ja wohl auch eher der Fall ist)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Dr. Cox: "Barbie!"
Elliot (steht kurz vor der Hochzeit mit Keith und ruft alle Ex-Freunde an): "Sorry, hab gerade meinem High-School Ex-Freund gesagt, dass ich offiziell nicht mehr zu haben bin! Das mach ich jetzt mit allen meinen Ex-Freunden"
Dr. Cox: "Dein verstellbarer Duschkopf wird am Boden zerstört sein!"
![]()
Tops |
Ihr Blick danach ist so geil
Auch geil aus Staffel 1:
Turk: "Man, du bist wie ein eingeschlossener Schaffner. Du kommst nicht zum Zug"
J.D.: "Man, das klingt wie ein Witz für Betrunkene"
Im Tagtraum sieht man betrunkene Barbesucher lachen
Später
Turk: "Man, du bist wie ein leerer Physiksaal... Keine Klasse!"
Barbesucher lachen
Turk hat J.D. gerade am Blinddarm operiert
J.D.: "Alter, es hat sich gut angefühlt, dass du in mir drin warst... Das kam jetzt schwuler rüber als es sollte"
Turk: "Ich fands auch schön in dir drin zu sein"
Barbesucher lachen und sehen sich dann auf einmal peinlich berührt an
Mit Video ist das so geil![]()
Tops |
Alkohol bei Personen verschiedenen Alters
Mein Zitat von vornehin (Hatte das Ende etwas falsch im Kopf)
"Gehasselhofft"
The drunken Janitor!
Compilation
EDIT: Letztes Zitat ist aus der Folge "Meine Sitcom", in der JD einen Episodenfüllenden Sitcomtagtraum hat, deswegen die Lacher im BG ;P
Geändert von Steve-0 (27.08.2010 um 00:41 Uhr)
Lesezeichen