0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hi Jungs,
ich habe durch Zufall gesehen, das Sim City - Die Special Edition aktuell für kurze Zeit kostenlos zu erhalten ist. Die Sprache ist allerdings original englisch, gibt aber Patches die das Spiel auf deutsch übersetzen.
Hier der Link falls es wen interessiert! SimCity 2000 Special Edition für PC-Download | Origin-Spiele
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Black_Tiger (24.12.2014), Onsche (24.12.2014)
Tops |
Erhalten: 4.430 Vergeben: 554 |
Software Library: MS-DOS Games : Free Software : Download & Streaming : Internet Archive
Viel Spaß mit 2300 kostenlosen MS-DOS spielen![]()
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Ich wollte ungern extra ein Thema dafür eröffnen deshalb einfach allgemein jetzt hier...
Würde jemand gerne die Beta zu Heroes of the Storm spielen? Also die geschlossene. Ich habe Keys und darf die auch verteilen, nur nicht öffentlich ausstellen. Weswegen ich vorher konkret wissen muss, ob jemand Interesse hegt. Damit das hier übersichtlich bleibt, bitte lieber eine PN an mich, Dankeschön.
Wer Heroes of the Storm nicht kennt, das ist das hier: http://eu.battle.net/heroes/de/
Wolverine (08.04.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Also die geschlossene Beta wird schon noch eine Weile laufen. Deswegen werden auch regelmäßig neue Keys vergeben. Einen genauen Zeitraum konnte mir Blizzard aber nicht nennen. Die offene Beta startet aber definitiv noch in diesem Jahr. Momentan wird noch einiges herumgedoktert, besonders bei den Helden.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Please Stand By
Hat das Warten endlich ein Ende? Ich hoffe: ja!![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Frage an euch (Wolverine und Steve-O) ? Was ware neure Messehighlights auf der Gamescom 2015 ? Bzw welche Spiele fandet Ihr besonders gut und ist der Preis für Star Wars Battlefront verdient, als bestes Spiel der Gamescom ausgezeichnet worden zu sein ?
Natürlich können hier auch alle anderen die vor Ort in Köln waren Ihre Meinung bzw Antwort dazu abgeben. Mich würde es einfach mal interessieren.
Tops |
Lesezeichen