0

Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Schön, ich les halt nicht alle Threads, noch dazu wenns im falschen gepostet wird.![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Was hat das damit zu tun? Das hat was mit Spam zu tun! Ich könnte z.B. den Wechsel von Götze zu Bayern im Dortmund, Bayern, Feststehende Transfers und Buli Thread posten. Würde überall passen und hat 0 Sinn
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Der Wechsel von Götze hat aber im Thread "Feststehende Transfers" wohl am ehesten was zu suchen, genauso wie die Ankündigung von Gran Turismo 6 am ehesten in den Thread "Allgemeine Gaming News" passt. Deswegen hab ichs da gepostet. Hätte ich gesehen, dass dus schon in nem anderen Thread gepostet hast, hätte ich natürlich die Ankündigung nicht nochmal gepostet, das ist schon klar, Fakt ist aber, dass ich nicht mal wusste, dass dus schon gepostet hast, weil ich halt nicht davon ausging, dass es jemand in nem anderen Thread postet, wo doch der "Allgemeine Gaming News"-Thread eindeutig am besten für solche Ankündigungen passt. Nachdem hier keine derartige Info über GT6 war, hab ichs halt gepostet. Meine Güte, als ob die Welt davon unterginge, noch dazu wos verschiedene Links von uns waren, und somit mehr Informationen von verschiedenen Quellen. Das ist also alles, aber kein Spam lieber Herr Eze.![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Ist doch egal obs in mehreren threads steht, solangs nicht absichtlicher spam ist
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Diddi (16.05.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nintendo is running wild!
Die claimen jetzt jedes Video (!) mit Nintendo Spielen. Und auch die Minecraft Let's Player wird es erwischen. Die müssen sich künftig die Werbeeinnahmen mit Notch teilen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen