Zitat Zitat von haribofan Beitrag anzeigen
naja aber grade für ein gta 5 ist es blöd auf next gen zu warten. den kurz nach dem release von ps4 und der neuen box wird es niemlas so viele konsolen geben wie es momentan ps3 und 360ger gibt. demnach verkaufen sie einfach viel mehr
denke nicht, dass das ein großes problem wäre. dann haben sie halt nicht in der ersten woche gleich riesen verkaufszahlen, die werden sie aber trotzdem bekommen. was mich halt ein wenig stört, man sieht den spielen an, dass sie an den grenzen der hardware längst angekommen sind. sobald man ein wenig ins detail geht, sieht man schlecht aufgelöste texturen und teilweise den starken treppcheneffekt. natürlich wird es mir dennoch spaß machen, so wichtig ist mir die grafik nicht, aber ich finds doof, weil man mehr rausholen kann. der pc ist von der hardware mindestens 10 mal besser und die nächste box/ps4 wahrscheinlich 5 mal so gut, dann könnten spiele vielleicht mal wieder für herunterklappende münder sorgen. für mich ist das viel verschenktes potenzial, da die xbox voraussichtlich ende 2013 kommt und das ist nicht mal ein jahr nach dem gta 5 release.