MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 756

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Allgemeine Gaming News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    wow, sollen sogar mindestens 4 sein. Na ich bin gespannt obs letztendlich auch so gemacht ist, dass man wirklich Lust drauf hat das ganze nochmal und nochmal durchzuspielen

Edit: Ich bin jetzt auch zu meinen ersten Entscheidungen gelangt. Habe mich zuerst entschlossen die Zivilisten zu retten und auf Gould zu verzichten. Kurz danach hab ich mich entschieden den weißen Phosphor einzusetzen. Durch die Entscheidung wurden leider die falschen getötet und etliche Zivilsten sind gestorben. Echt tragische und traurige Stelle. Also das Spiel geht echt unter die Haut.
    Tut mir jetzt total leid, dass die ganzen Zivilisten gestorben sind
    Ich dachte ich rette die leute indem ich so runter schieße, dadurch starben beide und auf mich wurde geschossen, weißer Phosphor hab ich auch eingesetzt, danach war ich stinksauer das ich mir es nicht genauer angesehen ahbe, den eigentlich ist in diesem Moment der auftrag aus meienr Sicht gescheitert

So Spiel zum ersten mal durch, am Ende lebe (?) ich, Konrad ist Tod (?), was mit Adams ist weiß ich nicht, ob ich alle Befehle wirklich gegeben habe ist fraglich nur eins ist klar: Ich was überfordert und Dubai hat mich besiegt

Ein wirklcih tolles Spiel made in Germany, so ein Story uns so ein Feeling sollte jedes Spiel haben

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (06.07.2012 um 12:08 Uhr)