0

Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Unser kommender Test von Diddi wird dir vielleicht helfen.
Etwas strange dargestellt, aber du triffst es. Irgendwie werden andere schreckliche Begebenheiten nie mit Games assoziiert, aber sehr wohl Attentate und Shooter, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Denn die Gewaltbereitschaft ist meist schon vorher da, ein Shooter regt es nur mehr an, das machen aber auch Filme und Musik. Wer sich beeinflussen lässt, wird von allem meschugge.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Wurde der Trailer von GTA V schon gepostet? Rockstar Games Sieht ganz gut aus so weit..auch wenn man nicht allzu viel sieht.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Morgen gibts die Anno 2070 Demo:
ANNO 2070: Demo fndigt
Wird sie einer von euch runterladen und testen?
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich denke ich werds mir mal angucken, aber ich bin etwas voreingenommen gegenüber des Szenarios![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
ich werde sie mir auch mal runterladen mal schauen wie es ist
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Hab die Demo jetzt mal angezockt. Und ich muss sagen, sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Man spielt die ersten paar Missionen einer Kampangne unterteilt in zwei Absschnitte. Am Anfang stehen natürlich kleine EInführungssmissionen die ein wenig zeigen wie das Spiel funktioniert. Ess geht halt im Allgemeinen um konkurrierende Technologie Seiten: Öko und Fossile Energien. Macht schon Spaß ist aber nichts wirkllich neues![]()
Lesezeichen