Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
ja ich glaub auch die meisten neuen engines werden jetzt für die kommenden konsolen entwickelt und optimiert
ich schätz mal die konsolen werden maximal eine 660 gtx haben, bei der cpu hab ich keine ahnung, vielleicht ein verbesserter PPC ?
da wird der pc dann wieder 5-7 jahre auf die nächste große entwicklung warten müssen
Ich glaube an der CPU und Grafik wirds nicht scheitern bei den Konsolen. Die Entwickler wünschen sich vor allem eins, nämlich ordentlich RAM. Denn so gut eine Grafik auch sein mag, wenn Texturen immer erst nachgeladen werden müssen und AA einfach nicht richtig umgesetzt wird, dann hilft die beste Optik nichts. Denn egal ob PS3 oder Xbox 360, der Kniff liegt im Speicher. Eben einer der Hauptgründe warum immer runtersaliert wird, denn so können Texturen immer einheitlich geladen werden.

Mehr RAM wäre großartig, denn so können bessere Portierungen für alle Systeme heranzukommen und es gäbe weniger Einbußen von Plattform zu Plattform.