0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Medal of Honor: US-Anwalt Jack Thompson empfiehlt Verkaufsverbot
US-Anwalt Jack Thompson wendet sich per Fax an den US-Verteidigungsminister und bittet den Politiker, den Verkauf von Medal of Honor im ganzen Land zu unterbinden.
US-Anwalt Jack Thompson empfiehlt ein Verkaufsverbot von Medal of Honor.
Weiterhin sorgt Medal of Honor für reichlich Schlagzeilen. Nachdem ein Verkaufsverbot in der Nähe von US-Army-Stützpunkten durchgesetzt wurde, soll der Verkauf von Medal of Honor nun allgemein unterbunden werden. Diese Empfehlung richtete Der US-Anwalt Jack Thompson per Fax an eine der obersten Stellen des Landes: Das US- Verteidigungsministerium. In dem Anschreiben fordert Thompson ein landesweites Verkaufsverbot. Er möchte die beteiligten Militärangehörigen, die zum Kriegsspiel beigetragen haben, sogar bestraft sehen. Dasselbe sollte übrigens - Thompsons Ansicht nach - Publisher Electronic Arts ebenso blühen. Anwalt Thompson gab an, dass er seine Forderungen nicht im Auftrag einer bestimmten Partei einreichte. Er meinte lediglich etwas kryptisch, dies könne sich in den nächsten ein oder zwei Tagen ändern.
Thompson stört sich an einem Feature des kommenden Danger Close Games-Titels: Im Multiplayer-Modus sollen Spieler in die Haut eines Taliban-Kämpfers im Afghanistankrieg schlüpfen können. Die Forderungen des US-Anwalts findet ihr bei pcmag.com.
Lesezeichen