Ich bin jetzt gerade auch zum ersten mal durch. Zum Ende hin wurde es richtig schwer und verwirrend. Gerade die letzten Schlussszenen haben mich verwirrt was den Verlauf des Spieles angeht. Scheinbar war Walker die ganze Zeit über verrückt und hat sich da vieles nur eingebildet und dadurch viele viele Menschen auf dem Gewissen.

Lugo ist tot, was mit Adams ist weiß ich nicht, ich schätze aber er ist auch tot, Konrad ist schon eine Ewigkeit tot und Walker lebt. Jedoch ist er total fertig.

Was am Ende jetzt Real war und was Walker sich nur eingebildet hat weiß ich nicht genau, genauso weiß ich nicht wer Schuld dran ist, dass so viele Zivilisten starben und sich von Anfang an alle gegen uns aufgebracht haben, obwohl man ja eigentlich nur Dubai evakuieren wollte.

Schlussendlich lässt mir das Spiel viele Fragen offen und es interessiert mich jetzt richtig, wie das Spiel verläuft wenn man andere Entscheidungen getroffen hätte. Ich denke auch, aufgrund der recht vielen Entscheidungen die man treffen konnte. Müsste es eigentlich mehr als 4 verschiedene Enden geben. Ich bin mal gespannt