0

Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
gutes schadensmodell, viele tuning möglichkeiten (optisch und leistung), viel abwechslung (großstadt, wald, steppe o.ä.), fordernde KI, min. 20 std. spielzeit
das erwarte ich von criterion games
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Hoffentlich bleibt das gute von MW erhalten und die Grafik ist wirklich so gut wie auf dem Bild
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Sieht gut aus, freu mich richtig!
@LM10: Nein, eine große abwechslungsreiche Stadt reicht vollkommen, ich brauch keinen Wald, Steppe, Wüste oder ähnliches. Einfach eine fette Stadt die viel Action und spannende Rennen bietet.
@Onsche: Oh ja, die Blacklist ist wichtig, hoffentlich gibts die so oder so ähnlich im neuen Teil dann auch. Generell sollte wieder drauf geachtet werden, dass der Karrieremodus umfangreich gestaltet ist, so einen 2-3 Stunden Karrieremodus à la The Run brauch ich nicht.
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 182 |
Hier auch nochmal, falls jemand nicht ins FIFA 13-Forum guckt
Electronic Arts: Wir haben die Pressekonferenz im Live-Stream für euch.
Tops |
Erhalten: 4.521 Vergeben: 554 |
"Luminous" sorgt fr atemberaubende Grafik - Neue Grafik-Engine - N24.de
Was man da wohl für einen PC braucht.
Tops |
wahrscheinlich nicht, da wird es erstmal ein paar jahre dauern bis die engine für die konsole angepasst wird
die unreal engine 4 soll ja laut hersteller (muss nicht heißen das es stimmt) schon zu stark sein für die kommende generation
ps: das erste spiel mit der unreal engine 4 soll schon 2013 rauskommen Unreal Engine 4 - Erstes Spiel mit der neuen Engine bereits 2013 - News - GameStar.de
Geändert von LM10 (12.06.2012 um 09:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 182 |
Konsole ist was anderes, aber hier wird sich das für die nächste Generation entscheiden. Und wir wissen ja nicht welche Power die kommenden Konsolen haben. In spätestens zwei Jahren dürften dann wirklich neue Informationen kommen. Eine neue Konsolen-Generation ist auch für PC-Spieler gut, denn momentan müssen sich die Entwickler ja immer wieder einschränken und runterskalieren, was dann (fast schon zu oft) auf den PC portiert wird.
Der Punkt ist nur, Konsolen = PC, aber eben in einem anderen Format. Konsolen können ohnehin nur so stark sein, wie es ein PC ist. weil im grunde sind Konsolen ja selbst PCs, sie bauen schließlich alle auf der gleichen Hardware auf. Haken daran ist nur, dass in Konsolen eigentlich nie die besten Komponenten verbaut werden können, es treibt den Preis sonst einfach nach oben
Zumindest lief diese Engine bereits auf einem High-End-PC mit aktueller Hardware. Genaue Spezifikationen nannte Square Enix ja leider nicht. Eine Optimierung wäre ebenso möglich, wie ein Verbund von zwei Grafikkarten, es könnte sich hierbei um die Nvidia GeForce GTX 680 handeln, welche auch für die Unreal Engine 4 Voraussetzung ist, die Luminous Engine braucht aber höchstwahrscheinlich mehr CPU.
Noch ist die Luminous Engine ein eigenständiges Projekt, aber bereits die Unreal Engine 4 zeigt, wohin es geht, dass versichere ich dir LM10.Spätestens zur kommenden Konsolen-Generation werden wir viele neue Engines sehen, das geht auch nur so.
Hier noch ein kleines Video, wo man sehen kann wie die Luminous Engine überhaupt arbeitet, sehr interessant.
Lesezeichen