0

PC
Konsole
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich ist die Umfrage etwas Sinn frei, denn wer eine NG-Konsole besitzt, der wird sich Fifa 11 auch dafür kaufen, alles andere wäre auch Käse in meinen Augen, ich würde es ja auch nicht anders machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Jo denke ich auch. Sicher, die PC Version wird sich heuer zwar nicht verstecken müssen, nur der Vorteil ist nach wie vor vorhanden auf den Konsolen. Die Antwort ist eigentlich klar, wer nur einen PC hat und nur PC spielt der wird sich FIFA für den Rechner kaufen. Bei einem guten durchschnitts PC wird man auch sicher seine Freude diesmal haben. Wer beides sein eigen nennt oder eben nur mit Konsole zockt wird natürlich zur Konsolen Version greifen.
Zumindest werden PCler heuer unbefangener zur PC Version greifen können als die Jahre davor.
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
ich werde mir es für konsole kaufen weil ich 1.eine habeund 2. für die pc version in den letzten jahren nicht viel gemacht wurde,der quallitäts unterschied war sehr hoch und ich denke das die pc version in fifa 11 auch nicht besser als auf konsole wird
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Na also das ist ja wohl klar und das wird sie auch nie, davon bin ich überzeugt. Fifa wird wahrscheinlich immer einen Schritt hinterher hängen, aber das ist von EA auch nicht anders gewollt.und ich denke das die pc version in fifa 11 auch nicht besser als auf konsole wird
Die PC-Version wird erst wieder einen Vorteil bekommen, wenn das Spiel auch mit NG wieder voll editierbar sein wird, was es für die Konsolen wohl nie so geben wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Naja, das man aber immer mehr eigene Sachen einfügen und/oder ändern kann in dem Konsolen FIFA ist doch ein guter Schritt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Bringt man NG und editieren wieder richtig im einklang wäre das sogar ein sehr großer Vorteil. Ihr dürft nicht vergessen, wir würden dann bereits von Haus aus eine gute Engine editieren. Bisher war es ja so das man teilweise notgedrungen war zu patchen, eben durch die schlechte Qualität. Und genau diese schlechte Qualität ist als Standard nicht mehr vorhanden. Ja! ja! ja! es wird nicht identisch mit FIFA 11 Konsole, man sollte darauf aber jetzt nicht unentwegt rumreiten. Denn Full NG wird es auf jedenfall und das kann für PCler nur gut sein.
Lesezeichen