0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Fifaplanet ,
brauche hilfe..
also bei fifa 11 demo ,wenn ich da die settings ändere dann startet sich die fifa 11 demo aber das spiel bleibt so und das tastatur reagiert sich nicht mehr!
hat jmd da eine lösung ?
lg
Tops |
ja also unter desktop gibt es fifa 11 demo .exe ,starte die exe ,dann klicke ich auf "spieleinstellungen" ändere da die settins . Und öffne die demo aber tastatur reagiert sich nicht mehr.also das spiel bleibt hängen ...
Geändert von DeHaan (15.09.2010 um 19:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Ok, dann starte mal über die "fifa.config", die befindet sich in Programme/EA Sports/FIFA 11 Demo/game/fifasetup
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
es klappt leider wieder nicht..
das spiel bleibt hängen wenn ich was unter setinngs ändere..
am anfang wo nichts geändert wurde,öffnete sich das spiel auch ganz normal...aber jetzt wartet man so ca. 30 sek. bis die sprachauswahl erscheint..
woran das liegt.. ? kA ...
liegt es vlt. an der demo-setup-datei ?
Geändert von DeHaan (15.09.2010 um 20:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Gute Frage, ich habe nur festgestellt, das man keine Änderungen am Gamepad vornehmen sollte (in der fifaconfig), sonst geht dann gar nichts mehr.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ja es bleibt auch hängen ,wenn ich nur die grafikeinstellungen ändere .. : ) ...
..
Tops |
Erhalten: 4.102 Vergeben: 0 |
Poste bitte mal dein PC Daten![]()
Tops |
das hat mit den pc daten nichts zu tun ..auch wenn ich nur wenn die tastatur einstellungen ändere dann bleibt das spiel hängen und das spiel-tastatur reagiert sich nicht mehr ..
gruß
Lesezeichen