0

Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
hahaha rewwer echt andy auch bei ifa 07 na dann lad es mal hoch und schick mir den link wäre echt cool von dir
Tops |
Erhalten: 14.992 Vergeben: 5.771 |
die Datei ist für Fifa 07, ich lass sowas mindestens 2 Jahre auf dem PC![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
lol danke wäre echt cool aber wisst ihr was es ruckelt noch mehr auf niedrig als auf mittel looool typisch ea habs grade ausprobiert aber naja mit ruckel patch kann ich wieder auf och spielen achja und andy wo muss ich das einfügen einfach in den ho oder in einem ganz bestimmten ordner des ho
Tops |
Erhalten: 14.992 Vergeben: 5.771 |
http://rapidshare.com/files/129966025/Performance.rar
da ist auch die "Liesmich" dabei![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
M Nr1 (15.07.2008)
Tops |
erst mal danke andy sry hat ein bischen länger gedauert mit der antwort ich musste nähmlich ein 512 mb ram rausnehmen mir ist nämlich aufgefallen das trotz der ini es immernoch ruckelte und ich dachte mir hmm das kann doch nicht sein das lief doch vorher auch dann habe ich überlegt was es sein könnte und naja da kam mir das gespräch was wir vorhin irgendwo hatten das sich hardware auch im weg stehen kann und dadurch die leistung geringer wird tja war bei mir der fall jetzt läuft es tadellos muss aber nächsten monat mal los mir ein 2 gb ram kaufen denn ich habe zwar jetzt 1 gb drinne aber die grafikkarte zieht ja auch ab weils ja ne onboard ist deswegen habe ich nur knapp unter 600 damit komme ich nicht weit also dann nochmal dane an alle
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
oha eine onboardkarte, mal sehen wann dir eine neue Grafikkarte kaufen mußt
![]()
Tops |
oh man rewwer hör auf zu spamen echt immer wieder langsam ist es echt nicht mehr lustig viel erfolg wobei denn häh und meck wieso meinst du mal sehen wann ich mir ne neue gk kaufen muss
Tops |
Erhalten: 1.966 Vergeben: 0 |
Lesezeichen