0

Windows XP SP2
Windows XP SP1
Windows Vista
Linux
Apple
anderes Betriebssystem
Tops |
Erhalten: 2.032 Vergeben: 0 |
Was aus Vista wird muss man abwarten.
Mit XP ist man zur Zeit auf den bessern Weg und das wird sich erstmal nicht ändern.
Ein paar Sachen von Vista sind ganz nice aber auch nicht mehr als Spielerei was man nicht wirklich braucht.
Dazu kann man mit XP das gleiche ereichen.
Tops |
Erhalten: 3.281 Vergeben: 0 |
ich persönlich mag vista nicht, weil ständig irgendwelche bestätigungen verlangt werden, das nervt einfach
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Und viele Programme die man zum erstellen von Addons braucht funzen nicht zB. O-Edit, fshx usw.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
ich habe XP und Ubuntu 7.10
und neues BS kommt nächstes oder über nächstes jahr, also nix 2011 oder später.
und bis 2014 hat microsoft bloß gesagt wird es updates und support geben für XP, wobei supportanfragen braucht man gar nicht mehr welche machen, da diese ja eh ewig brauchen bis die bearbeitet sind, da gab es ja vor kurzem ein schönes bsp meine ich![]()
Tops |
das neue Bs heiß derzeit noch Microsoft Seven, aber wie man MS kennt, wird es bestimmt am ende anders heißen.
Die größten änderungen werden beim Kern liegen, der nur noch 30MB groß sein soll und nur die nötigsten Sachen nach laden soll und das problem das alte Programme dann nicht mehr gehen, soll durch einen mitgelieferten Emulator gelöst werden, da alle alten progs etc nicht mehr gehen werden, wegen der neuen Kernelstruktur.
ein weiteres neues feature soll angeblich das neue Dateisystem sein, was noch stabiler und schneller wie ntfs sein soll.
Mehr Infos hier:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7..._29481059.html
Tops |
Erhalten: 15.627 Vergeben: 5.772 |
Das klingt ja richtig interessant, das muss ich mir doch gleich mal durch lesen, danke für den Link![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Kein Problem
Tops |
Erhalten: 15.627 Vergeben: 5.772 |
Das ist ja richtig interessant, was Microsoft da vor hat. Hauptsache, sie gehen da gewissenhafter zu Werke als bei Windows Vista![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen