0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Naja, wenn man sagt, dass man den FM seit nunmehr 13 Jahre lang kennt... Erfahrung sollte man haben?
Ich spielte in den 13 Jahren folgende Fussballmanagerspiele:
EA FM (seit 1998)
Ascaron Anstoß (seit 2001)
Software2000 FM (um '97)
Fussballmanager X (seit 2002)
SI/SEGA FM ('97, ab 2002)
Peace.
Tops |
Mhhh.... ich zitiere mal die Vorraussetzungen und meine Antwort darauf:
- ich kenn mich ... mit dem EA FM aus, schon seit nunmehr 13 Jahren- er muss sich mit dem Fußballmanager gut auskennen
- er muss ihn selbst spielen
- er muss sich gut in der FM-Szene auskennen
- er muss sich intensiv um das Forum kümmern
- er muss freundlich und zuvorkommend auftreten
- (1997, 2001, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009)
- hab selbstverständlich Kontakt in FM-Arena seit 2005
- sowas versteht sich von selbst
- ich glaub viele User denken, das ich mich gut ausdrücken kann und freundlich bin
Wie gesagt, wenn man darauf nie eingeht, kann ich leider auch nichts tun. Nach der Zeit, und mit den Konflikten im Thread und andere User, zog ich dann meine Bewerbung zurück, um öffentlich zu zeigen, was man verpasst hat. Ich werde sicherlich dennoch meine Hilfe und Erfahrung in den Forum einbringen können.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (20.07.2010 um 15:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Merkt hier eigentlich jemand, dass dieser Streit überflüssig ist??
Ich dachte Darki wäre schon Moderator??
und solange Werder_Bremen nicht da ist, ist dieses Forum das geilste, was es gibt![]()
Tops |
Ich hab mich mit Wolverine privat schon kurzgeschlossen und haben alles miteinader geklärt. Ein Streit haben wird nicht gewollt, eher eine vernünftige Auseinandersetzung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit der PM überlesen hatte, was er zitiert. Dafür entschuldige ich mich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Jungs, muss man deshalb einen Streit hervorrufen?
Um das auch mal hier kund zu tun, nach derzeitigem Stand werden wir alle Personalplanungen bis Ende des Monats abschließen können und dann wird auch jeder Bescheid wissen, wie das zukünftige Team aussehen wird.
Ich möchte deshalb darum bitten, wenn es keine richtigen Bewerbungen mehr geben sollte, hier nicht ständig zu fragen, was der Stand der Dinge ist.
ES werden sich bei uns noch ein paar mehr Sachen ändern, nicht nur, was den FM betrifft, aber wie immer, wird das im Team ausführlich besprochen und entschieden.
MfG
Andy
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Der Transferzeitraum ist noch bis zum 31.8. offen und bis dahin kann noch viel passieren.
Ne, ernsthaft, es wird, wie Andy bereits sagte, im Team über die verschiedenen Personalien gesprochen und es wird auch Entscheidungen geben, die dann natürlich an Alle weitergegeben werden. Es heißt jetzt einfach geduldig zu sein.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen