0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Ok, hab nur mal gefragtNatürlich spielt das eine Rolle, schließlich soll ein Mod für die User da sein.Stand ja im ersten Post nicht drin
Das _Shadow dahinter ist ja auch so langwhite is einfacher zu schreiben![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Auf geht's Timo
Auch pro White![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
White_Shadow (19.07.2010)
Tops |
Hast du dich nicht beworben marc ? Zockst doch auch FM und kennst dich gut aus![]()
Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesen Thema äußern , aber ich mache es mal !
1. Sollte man sich im klaren sein , wenn man sich als Mod bewirbt .....sollte man auch richtig Lust mitbringen ! Nicht das man nach einen Monat keinen Bock mehr hat und meinen , die anderen werden meine Arbeit schon mit erledigen !
2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !
3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !
MFG Meckpommi
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Der Meister hat gesprochen...
Ich will ja nicht Mod werden und bewerbe mich auch nicht, aber eine Frage hätte ich dennoch..
Könntet ihr vlt kurz erläutern, wie ihr euch einen guten Moderator bei Fifaplanet vorstellt?? Macht ihr mal Sitzungen oder ähnliches?? Und wie läuft das ganze bei euch ab.. würde mich interessieren.. wenns ein Geheimnis ist, dann trotzdem danke![]()
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Wie ein Mod sein soll kommt auf die Aufgabe von ihm an. Wenn ich mich als Beispiel nehmen darf, ich moderiere gleich mehrere Bereiche. Das bedeutet natürlich viel Verantwortung die man ohne Ausnahme behalten muss. Auch wenn manche Fragen oft kommen, so sollte ein Mod immer erhaben bleiben und sich nicht gleich von dem genervt fühlen. Ansonsten sollte ein Mod engagiert sein, Initiative zeigen und natürlich moderieren.
Zu du deiner anderen Frage, ja ma bespricht sich.
Tops |
Das macht doch niemand.2. So eine Bettel-tour wie " Nehmt mich ich bin der beste in den Bereich " kommt bei Uns im Team bestimmt nicht gut an !
Es kommt drauf an wie man nerven interpretiert, die einen fühlen sich direkt genervt, und andere sehen es halt eher als Nachfrage3. nerven sollte man nicht , wir melden Uns bei den Leuten und sagen was los ist !![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Also ich finde, ein Moderator, nur für den Bereich, muss sich nur für diese Arbeit engagieren können, muss über den FM/die FMs informiert sein und eine Ehrfahrung mitbringen. Zudem den Usern behilflich sein... und mehr braucht es im Grunde genommen nicht.
Ich zu meinem Teil habe dies, nehme meine Bewerbung aber zurück. Ich hoffe, der der es wird, wird mit Einsatz dabei sein.
Viel Glück allen Bewerbern.
Peace.
Lesezeichen