0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub ? Wenn ja lasst doch mal hören wohin eure Reise geht, wie lange ihr weg seit oder zeigt einfach mal Bilder.
Also los![]()
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Ich fahr in den Bayerischen Wald mit meinen Eltern und meiner Schwester.
Kirchberg im Wald.
Tops |
Also ich fange gleich mal an.
Diesen Sommer fahre ich nicht groß in den Urlaub. Das einzigste wo ich hinfahre ist Bad Honnef.
Dort ist ein bekanntes Basketball Camp wo ich mit ein paar Kollegen aus dem Verein mit dem Zug in der letzten Ferienwoche hinfahre. Sind dann dort 5 Tage.
Kann ja mal kurz den Tagesablauf posten:
8.00 – 9.00 Frühstück
9.00 Treffen in der Halle
9.30 – 12.30 Training
13.00 Mittagessen bis 15.00 Mittagspause (Freizeiteinrichtungen, KlimBim und Campshop haben geöffnet)
15.00 – 18.00 Training
18.00 Abendessen
19.00 – 21.00 Training anschließend Freizeit (Tischtennis, Billard, Kicker, KlimBim)
22.30 Camper auf die Zimmer
ab 23.00 Nachtruhe
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Wir brechen gleich nach Österreich auf. Um genau zu sein, in's kleine Städtchen Kramsach, Kufstein, Tirol. Das ganze auf 'nem Campingplatz, für zwei Wochen
![]()
Tops |
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und eine gute Reise. Kommt gut bei den Österreichern an. Vielleicht triffst du ja mal Onsche![]()
robbynab (15.07.2010)
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Ich fahre am Samstag mit meiner Klasse nach Rom und eine Woche später widerum nach Budapest.
Tops |
Auch zwei schöne ReisezieleIch fahre am Samstag mit meiner Klasse nach Rom und eine Woche später widerum nach Budapest.
Ich würde mal gerne in die USA reisen.
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Ich fahre am 7. August los für zwei Woche nach Rügen. Mit der Familie meiner Freundin.
Anschließend fahre ich mit ihr noch 1 Woche nach Berlin zu ihrer Schwester.![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Ist doch schönIch fahre am 7. August los für zwei Woche nach Rügen. Mit der Familie meiner Freundin.
Anschließend fahre ich mit ihr noch 1 Woche nach Berlin zu ihrer Schwester.![]()
Am Strans spazieren gehen, dass mögen die Frauen
![]()
Lesezeichen