0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Was die Spielpraxis angeht wäre das bestimmt nicht verkehrt. Aber eigentlich ist er ein zu wichtiger Spieler für uns, der offensiv auch oft genug Akzente setzt und das Team anstachelt auf dem Platz. Wieso Luhukay nicht auf ihn setzt kann ich nur vermuten.
Er wirft ja sowieso jedem in der Mannschaft vor das fehlende Fitness vorherrscht, Buchti war auch relativ schnell hintereinander lange verletzt und entweder ist das der Grund (A. ihn zu schonen und B. ihn zu haben wenn es noch Enger wird) oder aber Buchti hat wie Knoll (vermutlich) leichte Probleme mit dem Trainer. Und Finn Ole Becker ist ja bisher ein guter Ersatz für Buchtmann.
Aber: Ich möcht ihn bei St. Pauli behalten![]()
Tops |
Auswärts gegen Dynamo Dresden.
Mats Möller Daehli bereitet 3 Tore vor, Diamantakos trifft doppelt, Sobota einmal. Man geht mit einer 1:3 Führung in die kabine (Dresden schaffte den Anschlusstreffer in der 40 Minute).
54. Minute schafft Nikolaou sein Doppelpack und in der 84. Minute kommt Himmelmann gegen Kóne zu weit aus dem Tor, letzterer nutzt das aus und schießt an Himmelmann vorbei ins Tor.
Letztlich trennt man sich mit einem 3:3, Pauli hat es selbst verkackt. Man muss schon sagen das Pauli (meiner Meinung nach) mehr vom Spiel hatte und eigentlich gewinnen hätte müssen. Warum aber Luhukay Buchtmann erst in der 85. Minute einwechselt ist mir ein Rätsel.
Viz-E (01.09.2019)
Tops |
Das 1:3 hab ich nich gesehen, war da grad kurz draußen, daher kann ichs nich genau sagen. Aber ja, das 3:3 war klar sein Fehler, sieht auch n Blinder mit Krückstock. Wird Zeit das er mal wieder ausfällt, Brodersen hat die Vertretung gut gemacht letzte Saison
Lesezeichen