0

Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 100 |
puuuhhh....2:0...da fallen mehrere Felsen vom Herz....
Dennoch täuscht so etwas natürlich nicht über die bisherige Saison hinweg...
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
United heute mal wieder mit typisch Mourinho Fußball. Defensive Wand und vorne ein toller Angriff und Martial macht die Bude.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer heute: Leicester schlägt im sehr wichtigen Spiel den FC Everton mit 2:0. freut mich dann doch, dass Puel so gut gestartet ist. Weiß zwar immer noch nicht was ich von ihm halten soll, aber er hat ja auch eine ganz ordentliche Vita vorzuweisen (u.a. hat er damals Hazard während seiner Zeit in Lille groß gemacht). Hätte es kaum zu glauben gewagt, aber man hat sogar wieder Ansätze des alten Leicester-Fußballspiels gesehen. Sehr enge Viererkette und ein pfeilschnelles Umschalten nach vorne, nach langer Zeit wirkten viele Spieler auch endlich mal wieder so richtig spielfreudig und auch Vardy wirkte wieder so, als wäre er voll und ganz in der Partie
![]()
Gray auch mit einem echt starken Auftritt, war eigentlich schon vor einem Jahr von ihm absolut überzeugt, als ich ihn Live in England sehen konntemeiner Meinung nach einer der unterschätztesten Talente Englands
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.352 Vergeben: 1.563 |
*** West Ham United ***
Die "Hammers" haben nach einem 1:4 gegen Liverpool FC und dem Absturz auf den 18. Tabellenplatz der Premier League Teammanager Slaven Bilić mit sofortiger Wirkung gefeuert!
Quelle: Kicker / Sport1 / Daily Mail / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade, Schade. Hab Bilic bei West Ham eigentlich immer sehr gemocht, trotz der ständigen Achterbahn. Er war selbst schon Gefühl x-tausend mal kurz vor der Trainerentlassung und hat dann das nächste Spiel wieder furios gewonnen. Nun war es eben leider eine Niederlage zu viel :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Bilic wäre auf jeden Fall auch ein Trainer, den ich gerne mal in der Bundesliga sehen würde. Kann ja meines Wissens nach auch ziemlich gut deutsch. Halte nämlich eigentlich auch recht viel von ihm
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen