0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ist natürlich ziemlich dumm, wenn man ManU böses will, könnte man sagen, dass es ja z.B. gegenüber West Ham noch um Europa ging und die so jetzt einen Vorteil haben.
Apropros Europa: Pool hat es ja in der Liga verpasst sich zu qualifizieren. Wenn die die Europa League nicht gewinnen, ist Kloppo nächstes Jahr nicht europäisch vertreten oder? Wenn sie die gewinnen, sind sie dann als Titelverteidiger gesetzt oder wurde die Regelung nicht abgeschafft!?
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Meinst du das West Ham einen Vorteil hatte oder jetzt United einen hat?
Wenn Liverpool die EL gewinnt spielen sich nächste Saison in der Champions League... Wenn sie verlieren nichtmal international.
Und United ist wieder ein wenig Zünglein an der Waage. Wenn sie den FA Cup gewinnen, spielt West Ham nächstes Jahr EL wenn nicht nicht.
Tops |
Nach dem Ergebnis von West Ham hat natürlich ManU den Vorteil. Sie wissen, dass WestHam verloren hat und können sich jetzt mehr oder weniger ausruhen. Hätte WestHam gewonnen, wäre der Druck natürlich bei ManU extrem gewesen. Deshalb sind die letzten Spiele ja immer parallel.
Ich will nicht behaupten, dass das absichtlich gemacht wurde, ist natürlich auch der dümmste Mist den man erzählen könnte, aber rein theoretisch ist alles möglich. Bin mal gespannt wie diese hollywoodreife Geschichte ausgeht und wer zahlen muss.
Tops |
Manchester United hat übrigens das Nachholspiel gegen Bournemouth mit 3:1 gewonnen. Bester Spieler war Kapitän Wayne Rooney, der im Mittelfeld mal wieder brillierte und mit einem Tor und zwei Assits an allen Toren beteiligt war. Die anderen Tore erzielten Youngster Rashford, der auch im vorläufigen Kader Englands steht und Ashley Young.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Auch wenn es nicht Premier Leauge ist. Morgen spielen meine Lions gegen Bradford das Rückspiel in den Playoff Halbfinale.
Das Hinspiel haben wir 1:3 gewonnen / Im andren Playoff Spiel siegte Bransley gegen Walsall mit 3:0. Riecht wohl nach Playoff Finale Millwall vs Barnsley und dann ist alles Möglich.
Vll auch das wir nach 1 Jahr in 3 Liga wieder zurück sind in Liga 2![]()
The Lions from London
Tops |
Geht zwar nicht um die BPL, aber um Fußball aus England. Manchester United hat heute den FA Cup hochverdient nach Verlängerung gewonnen. Am Ende stand es 2:1 gegen Crystal Palace. Die Tore für United schossen Mata und Lingard(absolutes Traumtor)
Es ist der erste Sieg im FA Cup seit über 10 Jahren.
RealHSVer (22.05.2016)
Tops |
Schade, sympatisiere seit dem letzten Londoaufenthalt bisschen mit Palace, hätte es ihnen gegönnt
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester United ***
Der frischgebackene FA-Cup Sieger hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Louis van Gaal (64) getrennt... als Nachfolger soll morgen oder spätestens übermorgen José Mourinho (53) vorgestellt werden!
Quelle: Sport1 / web.de / mirror / telegraph / sun
Tops |
Noch ist es ja nicht bestätigt, aber van Gaal meinte ja selbst es sei vorbei. Für mich die richtige Entscheidung. Auch wenn LvG bei den Spielern scheinbar sehr beliebt war musste was passieren. Die Saison war einfach zu schwach für die Investitionen. Nun hoffe ich das Mourinho mit der nötigen Ruhe und Courage rangeht und nicht nur Panikkäufe tätigt. Und ich hoffe er hält das Gerüst aus DeGea, Smalling, Shaw, evtl Schweini, Rooney, Mata, Rashford und besonders Martial zusammen.
Geändert von RealHSVer (23.05.2016 um 16:57 Uhr)
Lesezeichen