0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ja war auch schockiert als er auf dem Platz kam. Ich hoffe das Stan das alles schafft, einfach ein sympathischer und vorbildhafter Sportsmann! There's only one Stan Petrov!
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
1948 (14.05.2013)
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 138 |
Wie es eine österreichische Zeitung sagen würde:
Weimann-Klub Villa bleibt mit Weimanns Beteilligung in der Premier League
Der ÖFB-Teamkicker Andreas Weimann darf weiterhin in der BPL spielen. Der Wiener sicherte sich mit einigen Toren den Klassenerhalt mit Aston Villa.
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
... Weimann bezeichnete den Klassenerhalt selbst als "Riesenerfolg". Was David Alaba wohl dazu sagen würde (zur Erinnerung: der Österreicher Alaba steht mit seinen Bayern im Champions League Finale)
oder:
...den Klassenerhalt mit Aston Villa in England. Dem Land, in dem David Alaba am übernächsten Samstag das Champions League Finale bestreiten wird.
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 138 |
Gemeinsam bildete Weimann mit Benteke (der beim BVB wie Dragovic und Arnautovic im Gespräch ist) den Angriff. Folgendes sagte Weimann zum Klassenerhalt: "Ich bin sehr froh. In ein paar Jahren will ich international spielen." In der Champions League könnte er auf den Finalisten Alaba treffen, in der Europa League auf Dragovic, Kavlak, Arnautovic (falls dieser wechselt), Janko, Holzhauser oder Ritzmaier. Vielleicht kommt es irgendwann auf ein Aufeinandertreffen gegen seinen Ex-Klub Rapid Wien.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
WTF?!
Wenn das stimmt: Gut das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen