0

Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
So traurig das nun auch alle finden, irgendwann wäre es eh passiert, man wird ja (außer man heißt Benjamin Button) nicht jünger. Bin auch mal gespannt wie es mit United weitergeht.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich mochte ihn auch nie. Aber er war natürlich trotzdem ein Guter. Das er mit einem Titel abtritt ist doch auch ein würdiges Ende einer Karriere. Und wer weiss? Vielleicht kommt er ja nochmal wieder ...
Hier mal ein paar seiner besten Zitate:
http://www.guardian.co.uk/football/2...on-best-quotes
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Zu Moyes möchte ich noch was schreiben. In diesem Moment gäbe es tatsächlich keine bessere Alternative/Lösung als ihn, bzw. getreu dem Vereinsmotto ''Stabilität führt zu Erfolg'' und dieser 6-Jahres-Vertrag zeigt, dass man Moyes Vertrauen und langes Vertrauen schenken wird - ein Vorbild für viele Klubs. Er wird seine Eingewöhnungszeit bekommen und soll dort weitermachen, wo der Sir aufgehört hat. Wenn man seine Karriere mehr oder weniger verfolgt hat wird wissen, dass er in Everton mit wenigen finanziellen Möglichkeiten und einem winzigen Budget gearbeitet hat - seit Amtsbeginn 2002 hat er für knapp 100 Millionen Euro Spieler verpflichtet und 63 Millionen für Spielerverkäufe eingenommen (Transferminus von 37 Millionen in 11 Jahren). Moyes hat - ähnlich wie Ferguson - unbekannte Spieler, wie z.B. Arteta, Fellaini, Baines, Jagielka zu Stars geformt und legt sehr viel Wert auf einen hohen Fitnessstand seiner Elf.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Vollkommen richtig. Sehe das genauso und denke so sehen das auch viele Man Utd Fans auf der Insel. Schlimm fand ich die Berichterstattung mancher dt. Medien, die Moyes anprangerten ja nie einen Titel geholt zu haben.. UnglaublichEin User bei spox.com schrieb sogar: Das ist so als wenn wir (Bayern) Slomka anstatt Pep geholt hätten..
![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
5 Punkte Abstand, ein Spiel mehr weniger und noch zwei Spiele für Wigan zu spielen: Man muss weiter zittern! Man fing furios an gegen Chelsea, führte zurecht! Terry hätte mit rot vom Platz fliegen MÜSSEN in der ersten Halbzeit und just kassiert Benteke für ein hohes Bein an..Terry natürlich.. Gelb-Rot. Bisschen hart für die Insel! Danach war der Stecker gezogen, und Chelsea drehte die Partie. Ärgerlich!
Aston Villa manager Paul Lambert told BBC
Sport: "We should have won the game. I thought we looked great and played good football, we had a good tempo. Some of the decisions today were bizarre. The referee missed the John Terry one, he's taken down Yacouba Sylla. You've got to be big enough to make that decision.
"We were so far in control of that game. We didn't deserve that - we were excellent.
"I thought we should have had a penalty. There were so many decisions that were poor."
Lesezeichen