0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die ich im übrigen auch nicht unnatürlich finde. Aber was solls, wir brauchen uns hier nicht wegen eines englischen Pokalspiels an die Gurgel gehen. So wie der Elfmeter wohl Auslegungssache ist, hat wohl auch jeder so seine Meinung dazu. Fakt ist, dass der Schiedsrichter dem Spiel durch eine krasse Fehlentscheidung zu Beginn des Spiels eine Richtung gegeben hat, City sich aber mehr als gut geschlagen hat und United sich wohl nich hätte beklagen dürfen wenn sie kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert hätten.
marc (08.01.2012)
Tops |
Erhalten: 5.855 Vergeben: 746 |
Schön das ganze zusammengefasst, ich kann auch deine Meinung zum Handspiel von Jones absolut nachvollziehen, ich teile sie bloß nicht
Ich denke Mal, da sind beide Meinungen absolut in Ordnung, was bei der Roten Karte von Kompany nicht der Fall sein darf. Ich hätte da als Schiri wahrscheinlich nicht mal auf Foul entschieden (Es war natürlich eins, weil er mit beiden Beinen voraus in den Gegner rein ist, aber das war nicht mal Gelb, er hat ja den Ball gespielt)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen