0
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |
Es war mir eine Ehre: Scholes hört auf - England - News - kicker online
Nach 676 Spielen ist Schluss: Paul Scholes hat am Dienstagvormittag seine Karriere für beendet erklärt. Der 36-Jährige spielte seit 1991 ununterbrochen bei Manchester United, erst in der Jugend mit David Beckham, Ryan Giggs & Co., dann als ein zentraler Spieler unter Förderer Sir Alex Ferguson. "Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", bekannte Scholes. Künftig wird der Rotschopf als Trainer arbeiten - natürlich bei den Red Devils.
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |
Zurück in London: Jol wird Teil der Fulham-Familie - England - News - kicker online
Der FC Fulham hat einen Nachfolger für Trainer Mark Hughes gefunden - es ist ein alter Bekannter auf der Insel: Martin Jol wird ab der kommenden Saison das Zepter bei den Londonern übernehmen. Das gab der Premier-League-Klub am Dienstagvormittag auf seiner Vereinswebsite bekannt. "Ich bin sehr glücklich", äußerte sich Jol nach der erfolgreichen Verhandlung. Bereits Ende Juni wird der Ex-HSV-Coach sein Amt antreten. Der Grund: die Fairplay-Wertung.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Chelsea bietet im Gegenzug für Arda Turan von Galatasaray, Drogba + 7 Millionen Pounds an. Der Nationaltrainer der Türkei Guus Hidink hat Arda Turan, Chelsea vorgeschlagen. Der neue Trainer der Blues Andre Villas-Boas wird nicht mehr auf Drogba aufgrund seines alters zählen und deshalb erwartet man positives von diesem Tausch.
Ligtv.com.tr - Haber - Dev takasa doÄŸru...
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
da sollte gala auf jedenfall annhemn![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Da bin ich auch der Meinung. Arda soll sich weiterentwickeln und bei einem Top Verein spielen. Die Klasse dafür hat er ja.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Noch mehr Geld für ManCity:
Millionen-Deal: ManCity benennt sein Stadion um - England - News - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen