0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 16 |
Premier League RoundUp Matchweek 18
Chelsea und City patzen; United dreht auf
Eine torreiche Matchweek 18 liegt hinter uns. Insgesamt fielen 34 Tore; hauptverantwortlich dafür Manchester United, die unter Ole Gunnar Solskjer mit 5:1 bei Cardiff siegen konnte. Beim Gestspiel an der Mersey drehte Tottenham trotz Rückstand gegen den FC Everton das Spiel noch auf 6:2 und beschert den Toffees das fünfte sieglose Spiel in Serie.
Nachdem Liverpool schon am Freitag gegen Wolverhampton vorlegte, patzten die Verfolger Chelsea und Manchester City überraschend. Ralph Hasenhüttel setzt mit Southampton den Aufwärtstrend fort und besiegt Huddersfield Town mit 3:1.
Schon am 26. Dezember geht es weiter mit der Matchweek 19 in der Premier League. Dann kommt es unter anderem zum Aufeinandertreffen von Liverpool und Newcastle, Leicester hat Manchester City zu Gast und Southampton muss gegen West Ham United ran.
Matchweek 18:
Freitag, 21.12.2018:
Wolverhampton – FC Liverpool 0:2
Samstag, 22.12.2018:
FC Arsenal – FC Burnley 3:1
AFC Bournemouth – Brighton & Hove Albion 2:0
FC Chelsea – Leicester City 0:1
Hudderfield Town – FC Southampton 1:3
Manchester City – Crystal Palace 2:3
Newcastle United – FC Fulham 0:0
West Ham United – FC Watford 0:2
Cardif City – Manchester United 1:5
Sonntag, 23.12.2018:
FC Everton – Tottenham Hotspurs 2:6
Verwendete Bilder: Townsend
H S V | L F C
GAD777 (26.12.2018)
Lesezeichen