0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 16 |
Premier League NEWS
United trennt sich von Mourinho
Eine Entlassung, die wenige Probleme lösen wird. Nach dem erneut enttäuschenden Auftritt in der Liga gegen den FC Liverpool ist José Mourinho bei Manchester United vor die Tür gesetzt worden. Ein Trainer der in den abgelaufenen Wochen und Monaten nicht nur die Spieler verloren hat, sondern auch verbal gegen die Führungsetage der Red Devils stichelte muss nun gehen. Eine wohl angelegte Klausel wird dem Portugiesen den Abgang versüßen. Der Verein hat indes wohl ein größeres Problem, das da heißt: Wer wird Nachfolger? Die verfügbaren und bekannten Namen werden diesen Traditionsclub wohl nicht in der aktuellen Lage übernehmen, eine Interimslösung bis in den Sommer kann man sich aber wohl auch nicht vorstellen.
Ich persönlich finde den Zeitpunkt mehr als ungünstig. Nach dem Duell gegen DEN Konkurrenten... das ist ja so als würde man Tedesco nach einer Niederlage gegen Dortmund entlassen. Als Nachfolger im Sommer würde ich mir persönlich Eddie Howe wünschen, der nach seiner tollen Arbeit bei Bournemouth es verdient hätte, einen großen Club zu übernehmen. Wie seht ihr das?
Verwendete Bilder: Mourinho
Geändert von Gandalf (18.12.2018 um 11:40 Uhr)
H S V | L F C
GAD777 (18.12.2018)
Lesezeichen