0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Heute im Sonntagsmodus die beiden PL-Spiele geschaut. Gerade beim ersten Spiel war ich ein bisschen zwiespältig ob ich so Lust drauf hab, aber beide Spiele waren 1000 % pure, affengeile Werbung für die PL. Spannung pur, Schlagabtausch ohne Ende und obwohl es eigentlich jeweils eine Mannschaft mit deutlich mehr individueller Qualität gab, hat das kaum eine Rolle gespielt wenn der Gegner Galligkeit mitbringt und seine 1-2 „Stars“ perfekt in Szene setzt. Unglaublicher Spieltagfind tottenham ja eigentlich auch ganz sympathisch, aber Watford habe ich es mit vollem Herz gegönnt. Wie die sich da ins Spiel reingeworfen haben - Großen Respekt.
Bei meinen Foxes hat es gestern leider nicht ganz geklappt, fast wäre man nochmal gefährlich herangekommen nach Beckers PatzerEin Punkt wäre schon sehr edel gewesen, aber trotzdem bin ich mit dem Saisonstart ganz zufrieden. Die jungen Wilden um Chillwell und Gray finden immer besser rein und auch Ichenacho scheint endlich Früchte zu tragen. Und dann kommt Vardy ja auch endlich mal wieder zurück
wenn man kontinuierlich so weiter arbeitet sollte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben und ein Mittelfeldplatz scheint im Bereich des Möglichen. Mit etwas mehr Matchglück vielleicht sogar noch mehr ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen