Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
das war jetzt vor zwei Jahren lieber Freund...das heißt es waren genug Transferphasen dazwischen um die Abwehr zu verbessern...und dies wäre 100%ig möglich gewesen...

das nun Klopp noch selbst auf seine Defensive losgeht ist lächerlich und macht ihn rücktrittsreif....Der Satz "Mit mir am Platz wäre das erste Gegentor nicht passiert" ist schon heftig...noch dazu wenn man bedenkt wo Klopp selbst als Aktiver gekickt hat...

Wie gesagt: Ich bin nicht für eine Entlassung aber er müsste mal ein wenig selbstreflektierend agieren und die Verantwortung auf sich nehmen und es im Winter ausbessern...Anstatt dessen kommen Sätze wie oben oder zum Beispiel "Es war nichts besseres am Markt" bzw. "Ich kann Bücher darüber schreiben wo und wann und in welchem Raum man zu verteidigen hat"....

Passieren im Winter keine drastischen Defensivveränderungen ist Klopp nicht mehr tragbar....
Im Winter einen anständigen Verteidiger holen Und Ostern kommt im Übrigen der Nikolaus

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
So wie er in derselben PK gesagt hat, dass er für die Spielweise seiner Mannschaft verantwortlich ist? Passt natürlich nicht in die Schlagzeile
Darüber schreibt die Bildzeitung nicht, deshalb redet der Stammtischexperte auch nicht über solche Aussagen. Ist nicht interessant genug. Fehleinkäufe passieren auch den heiligen aus Madrid, Barcelona oder München natürlich auch niemals, das passiert nur dem minderbemittelten und überschätzen deutschen Trainer an der Anfield