Zitat Zitat von Knötsch Beitrag anzeigen
Was hast du gegen Torres?
Torres war in Liverpool einfach nur gigantisch. Dann kam er mit einer riesigen Ablösesumme und einer nicht komplett verheilten Knieverletzung im Gepäck zu Chelsea und konnte einfach nicht an die Leistungen anknüpfen. Er macht seine Buden schon, aber ich wette, Ba schießt drei Mal so viele. Tut mir leid, Torres war auch immer mein Lieblingsstürmer und als er zu Chelsea kam ging ein Traum in Erfüllung, aber so nicht. Höhepunkt war wohl der Fehlschuss des Jahres im wichtigen Ligaspiel gegen Manchester United (Fernando Torres miss vs Man Utd - YouTube).

"Class is permanent." liest man ja immer, das stimmt auch, der Junge kann schon was, z.B. das Weltklasse Tor gegen Newcastle diese Saison (Torress AMAZING goal vs. Newcastle - YouTube), aber er kann es einfach nicht mehr so abrufen, wie in den Liverpooler Tagen und ich bin froh, dass jetzt mit Demba Ba eine Alternative an der Bridge ist und hoffe ehrlich gesagt, dass er Chelsea nach der Saison verlässt und ein wirklicher Top-Stürmer, wie Falcao oder Cavani kommt.