0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Ich bin echt angetan bisher von Arsenal - Leicester...
Es geht dauernd rauf und runter - hin und her. Vor allem Kanté macht ein überragendes Spiel bisher. Unzählige Tackles von hinten die zu Erfolg bzw. zum Konter für die Foxes führen. Überreagend. Auch sein Flanken/Abschluss auf die lange Ecke, die Cech raus kratzt. Schmeichel auch super rausgekommen gegen Ramsey.
1:0 bisher durch ein Elfmeter (für mich kann man den geben, aber bisschen unglückliche Szene sowohl für Monreal als auch Vardy) und lustig zu sehen, wie Vardy nacher (vor einem Freistoß) Ramsey versucht zu erklären wie die Szene seiner Meinung nach aussah.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ein sehr cooles Spiel. Arsenal hat am Ende ganz klar verdient gewonnen. Sie haben aber natürlich auch von der fragwürdigen roten Karte profitiert. Jetzt direkt das nächste Spiel. Und heute Abend dann City gegen Spurs
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Klasse natürlich auch, dass Welback nach seiner Verletzung direkt mal wieder knipst.
Btw. Liverpool führt durch Sturridge... Genau das was, was ich gesagt habe... Sobald er wieder komplett da ist, wird es wieder rund laufen in der Offensive der Reds.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Und wieder Özil mit der Vorlage. Ich denke er wird Henrys Vorlagen Rekord brechen. Nicht umsonst hat ja Barca Interesse. Wäre schön krass wenn er zu Barca geht. Welbeck jetzt direkt nach langer Verletzung. Der Typ ist einfach so beliebt bei Fans. Und Liverpool spielt gerade Villa an die Wand. 3:0 nach einer Stunde. Gerade hat Can getroffen. Schöner Schuss aus 18 Metern. Dabei war Villa die letzten Spiele recht stabil.
Tops |
United gewinnt das Topspiel zuhause gegen Arsenal mit 3:2. Dabei stand erneut der junge Marcus Rashford im Mittelpunkt. Nachdem er gegen die Dänen in der Euro schon zwei Buden machen konnte, traf er heute erneut doppelt und steuerte zudem einen Assist bei.
Auch stark wieder Mesut Özil. 1 Tor und eine Vorlage. GGMU
Tops |
Cesc_4 (28.02.2016)
Lesezeichen