0

| Tops |
| Erhalten: 6.325 Vergeben: 746 |
Genial![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Da kommst du von der Arbeit und schaust direkt hier rein und bist guter Hoffnung, dass wir nach der ordentlichen ersten Halbzeit den Sieg geholt haben und dann lese ich das man eine 1:0 Führung ZUHAUSE gegen einen DIREKTEN Konkurrenten in ZWEI Minuten verschenkt..Ich muss leider auch den Pessimisten raushängen lassen, aber ich habe auch im Gefühl, dass wir in der neuen Saison in der zweiten Liga spielen werden. Mann, ist das eine Schande! Vereinsführung raus! Sack McLeish! Randy, you're a twat!![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.155 Vergeben: 1.563 |
Der erste Absteiger steht mit den Wolverhampton Wanderers ja schon fest... und auch für die Blackburn Rovers sieht's nicht so gut aus... dann wird es aber eng, denn mit den Bolton Wanderers, Wigan Athletic, den Queens Park Rangers und leider auch Aston Villa kämpfen gleich mehrere Teams gegen den Abstieg! Wird schwer für Aston Villa, das sehe ich auch so aber noch sind sie gut im Rennen... als nächstes müssen sie zu West Bromwich Albion, dann haben sie die Spurs aus Tottenham zu Hause und am letzten Spieltag geht's zu Norwich City... allerdings spielen die Blackburn Rovers am 37. Spieltag auch noch gegen Wigan Athletic d.h. die nehmen sich noch gegenseitig Punkte ab...! Ich denke schon, dass Aston Villa drin bleibt, wird zwar knapp aber sie schaffen's!

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Mich freut das Spurs Ergebnis, da so die Rovers hinter uns bleiben!
Auch für Kyle freut es mich. Er hat bei uns in seinem halben Jahr so gut gespielt, dass die Spurs ihn wieder zurück nahmen, denn die wollten den nicht mehr. Umso schlimmer, dass die den jetzt so abfeiern
Lesezeichen