0

| Tops |
| Erhalten: 6.319 Vergeben: 746 |
Joa, Tevez ist ein super Fußballer. Meister wird trotzdem das andere Manchester![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 7.149 Vergeben: 1.563 |
Der Sieg ist viel zu hoch ausgefallen, das stimmt aber die Spurs waren auch zu blöde (du meinst wohl gleichwertig, nicht gleichgültig)... das eine Tor erinnert mich an (Bayern vs. Nürnberg 1994)... der Ball war noch nicht mal auf der Linie... Phantomtor... dennoch ein verdienter Sieg der Blues
---------- Beitrag geschrieben um 09:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:04 ----------
Das ist mir mal sowas von egal, Hauptsache die Reds sind im Endspiel und haben die ekelhafte Everton Truppe rausgehauen![]()

| Tops |
*** FC Reading ***
"The Royals are back"... der FC Reading hat 2 Spieltage vor Saisonende den Wiederaufstieg in die Premier League nach 4 Jahren Abstinenz geschafft... bei noch 2 ausstehenden Spielen sind sie nicht mehr von den Aufstiegsrängen zu verdrängen... knapp hinter Reading liegen momentan der FC Southampton sowie West Ham United...!
Quelle: Sport1 / Kicker / BBC

| Tops |
*** Championship ***
Mit dem FC Portsmouth und Coventry City müssen zwei ehemalige Erstligisten den bitteren Gang in die Drittklassige League One antreten... Abstieg!
Quelle: Weltfussball / Kicker
Lesezeichen