0

Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Seh ich beides ausnahmsweise mal genauso![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Zu Pogrebnyak: War abzusehen, dass er in Fulham besser klarkommt als bei VfB... die englische Spielweise liegt ihm (Spielertyp) einfach mehr...!
Zu Chelsea: War auch klar, dass wenn er (Villas-Boas) weiter verliert, er über kurz oder lang entlassen wird... die CL ist in größter Gefahr und sowas schaut sich ein Abramowitsch nicht lange an...!
FC Liverpool vs. FC Arsenal 1:2
![]()
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
oh dann, Villas Boas musste einfach weg und Pavel spielt jetzt besser da Stuttgart einfach zu schlecht war für ihn
Skibbe wird wohl neuer Trainer bei Cheslsea ob nun Klopp, Mourinho oder Guardiola sein Assistent wird ist noch offen
Guardiola und Mourinho haben aber schon mehr oder weniger abgelehnt![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Hätten sie Villas-Boas behalten, hätten sie in 1-2 Jahren denn "neuen" Mourinho...
Er wäre lieber noch 1-2 Jahre bei Porto geblieben, wie Mourinho damals!
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Hätte Villas Boas auch behalten... erst sagen sie, sie wollen auf die Zukunft setzen und jetzt geben sie ihm nicht genügend Zeit... selber Schuld
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Sorry aber ich find's lächerlich und albern, was ManCity da veranstaltet... klar, ich verstehe den Hintergrund... Spieler haben eine Vorbildfunktion und sollten sich professionell auf ein Spiel vorbereiten, außerdem geben solche Schlagzeilen immer ein negatives Bild des Vereins in der Öffentlichkeit ab... aber was ist den schon großartig passiert? Balotelli war in seiner Freizeit in einem Striplokal und nicht etwa während eines Spiels und er hat auch kein Training geschwänzt... außerdem war es 36 Stunden vor dem nächsten Spiel (bei dem Balotelli übrigens das 2:0 gegen Bolton erzielte... das nur mal so nebenbei), da bleibt ja wohl noch genügend Zeit, sich auf's Spiel vorzubereiten...! Hätte er zu Hause gehockt, sich mit einigen Prostituierten vergnügt, sich die Birne zugeballert, Drogen genommen und es hätte niemand mitbekommen, wär's wohl um einiges schlimmer... so ist es doch eher eine Lapalie, für die er meiner Meinung nach nicht hätte bestraft werden dürfen... man kann's auch übertreiben!
Lesezeichen