0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Torres Zeit ist echt vorbei, da darf man sich nichts vormachen. Es gibt immer recht gute Spieler die sich eine Saison lang selbst übertreffen und danach wieder in der oberen Mittelklasse verschwinden. 08 war sein Höhepunkt, seit jetzt schon drei Jahren bringt er nix mehr. Für mich unverständlich wie Chelsea mehr als 20mill für den auf den Tisch legen konnte.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Über 50, nicht über 20![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Haha, ja ich weißMehr als 20 ist er aber in meinen Augen nicht wert.
Ich mein der hat immerhin wirklich erst 2 Tore für Chelsea geschossen. Da gibts zig Verteidiger die mehr Torgefährlichkeit ausstrahlen.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Klar. Torres war seit der EM08 ewig lange und immer wieder verletzt, da hat es jeder schwer, wieder an seine alten Leistungen anzuknüpfen..jetzt bei Chelsea ist es halt irgendwo schwer für ihn, Fuß zu fassen - erinnert euch an die ersten Bayern-Jahre von GomezEr hat jetzt zwei Spiele hintereinander wieder getroffen (was keine 0815-Tore waren!), wer weiß, vielleicht geht es wieder bergauf mit ihm.
Bei seiner derzeitigen Leistung sind 50Mio viel zu viel, ist klar, aber sollte er es schaffen, wieder zu seiner alten Form zu finden..
Und ganz nebenbei: Wenn über einen Spieler herziehen, dann richtig. 3 Tore sinds.![]()
Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
laola1.atDavid de Gea, Torwart beim englischen Meister Manchester United, wurde laut Angaben der "Sun" beim Stehlen eines Donuts erwischt.
Der Spanier, der rund 81.000 Euro pro Woche verdient, war mit zwei spanischen Freunden unterwegs und aß das 1,40 Euro teure Gebäck schon im Supermarkt, ohne später an der Kasse zu zahlen.
Beim Verlassen des Geschäfts stellten die Überwachungsleute den 20-Jährigen und verpassten ihm eine ordentliche Kopfwäsche. Die Polizei wurde nicht eingeschalten.
So ein Schlingel.![]()
Lesezeichen