0

Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
Gratulation an Manchester City...Es verlangt mir extrem viel Respekt von beiden Mannschaften ab...So ein "Titlerace" habe ich noch nie erlebt...
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
City hat halt einfach nix mehr liegen lassen, wie viele Siege waren es zum Schluss? 15 am Stück? Schon abartig
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
und Liverpool hat leichtfertig einen 7-Punkte-Vorsprung verspielt. Auf jeden Fall eine verdiente Meisterschaft für ManCity.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Leichtfertig würde ich es nicht nennen. Wer mit dieser Punkteanzahl Zweiter wird hat einfach mal Pech gehabt. Ich weiß nicht ob es schon mal ne Saison in der Liga gab mit solch einem Punktekonto für beide.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
hier spricht wieder die Expertise aus dir...Du hast glaube ich vom englischen Fussball nicht soviel Ahnung, oder?!
Natürlich hat man einen 7 Punktevorsprung verspielt- aber erstmals durch das direkte Duell, welches knapp mit 1:2 verloren ging...dann waren es noch 4 Punkte...und dann hat City eifach nicht mehr aufgehört zu gewinnen...Schau dir mal bitte die Siegesserie beider Teams zum Schluß hin an...
City wurde verdient aber sehr knapp Meister in einem Jahr, welches noch nie so dagewesen ist....Beide Teams spielten auf einem unglaublichen Niveau...die deutsche Bundesliga hätten beide sowas von zerstört...(aja...haben sie eh...Liverpool hat in einer ihren schwächeren Phasen!!!!, die Bayern aus dem Achtelfinale gekegelt)
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Liverpool den CL Titel holt...Wäre nur verdient...
Geändert von MW2020 (14.05.2019 um 09:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Also ist es was anderes 7 Punkte in England zu verspielen als 7 Punkte in Deutschland?
Mir ist es egal. Kann nur hoffen das Tottenham den Titel in der CL gewinnt. Über Jahre konstante Leistung auch ohne 400-500 Millionen Ausgaben.
Geändert von Schlummi (14.05.2019 um 10:04 Uhr)
forza juve (14.05.2019), Schlummi (14.05.2019)
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Hochgradig peinlich, sieben Punkte gegen den tiefsten Kader der Welt in der zweiten Hälfte der Saison abzugeben, während man selbst teilweise Origi, Matip und Sturridge aufstellen muss. Genau wie Dortmund, echt hochnotpeinlich, einen Vorsprung auf die mit Abstand beste Mannschaft der Liga zu verspielen.
Schlummi (14.05.2019)
Lesezeichen