0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ein überragend Spektakuläres Tor!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 1.807 Vergeben: 1.426 |
Was für ein absolut geiles Tor. Habs eben bei Sport1 nur gelesen und finde es dann hier direkt als Video, danke also fürs posten. Unfassbar welche Höhe er im Sprung hatte. Genial
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Hab's live gesehen. "Leider" stockte der Stream als er in der Luft stand und der Ball grad an seinem Fuß war, was aber auch schon genial aus sah.
Um es wie der Kommentator auszudrücken: One of the best goals in the history of the Manchester Derby.

| Tops |
| Erhalten: 6.047 Vergeben: 746 |
Sehr gut, dass ManUnited gegen diese hellblauen *** gewonnen hat![]()
Geändert von PauleFCB (13.02.2011 um 17:32 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dieses Tor, ich schau es mir immer noch an
Der ist so hoch in der Luft und ich glaube die Flanke war sogar eicht abgefälscht, er reagiert darauf direkt und nagelt den da so rein.
Und das auch noch gegen City.
Finde eh, dass City lieber in Abu Dhabi oder so spielen sollte, da hätten sie auch realistische Chancen auf die Meisterschaft![]()
Man kann seine Frau, seinen Beruf und sein Land verlassen. Aber niemals seinen Verein!
| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 413 |
Grandios, vor allem in welcher Geschwindigkeit das ablief.
Habe das Spiel live gesehen und aus dem nichts kam auf einmal so ein Tor :-P
Bei FIFA/PES hätte ich ja sogar gesagt, das wäre unrealistisch - einfach geil war das![]()
Lesezeichen