0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester City ***
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat sich wohl Nationalspieler Leroy Sané einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden!
Quelle: Sport1/ Spox / tz / Telegraph / mirror
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich hab von einem Anriss gelesen, bitter für ihn, bitter für die Bayern. Was sind die Alternativen? Langsam geht die Saison los und der Markt ist langsam mal leer
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
United heute stark gegen Chelsea. Eines der besten Spiele der roten seit ewiger Zeit. Defensive gut verstärkt. Wan Bissaka und Maguire mit tollen Debüts. So kann es gerne weitergehen. Und es wird wieder auf martial gesetzt.
Viz-E (20.08.2019)
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Ich auch.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Interessanter erster Spieltag in der Premier League. Ein wenig überraschend waren die klaren Siege von Burnley FC, Brighton & Hove Albion und Manchester United, ansonsten mehr oder weniger alles wie erwartet. Ich habe mir mal Tottenham Hotspur vs. Aston Villa live angeschaut, hat Spaß gemacht!
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Hab jetzt ja bei sky auch die PL und werde das Ganze diese Saison sicherlich mehr verfolgen als in den letzten Jahren
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen