0

Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 16 |
RoundUp Matchweek 32 & Nachholspiele
Fulham und Terriers müssen runter; Spurs eröffnen mit Sieg!
So, nachdem die Tabelle in England nun wieder einigermaßen gerade gerückt zu sein scheint, lohnt sich auch ein Blick auf die letzten Partien. Leider ist mit den letzten Ergebnissen vom FC Fulham und Huddersfield Town der Abstieg in die Championship besiegelt. Sowohl in Fulham, die zuletzt 1:4 gegen Watford verloren, als auch in Huddersfield, die sich sich Crystal Palace geschlagen geben mussten, beginnt nun endgültig die Planung für Liga zwei.
Weiter oben siegte Manchester City sowohl gegen Fulham als auch im Nachholspiel gegen Cardiff und holte sich so die Tabellenführung zurück. Der FC Liverpool schlug die Spurs aus London denkbar glücklich mit 2:1.
Ganz nebenbei eröffneten die Spurs gegen Crystal Palace ihren neuen Fußballtempel - Kostenpunkt rund 1,1 Milliarde Euro.
Matchweek 32:
Samstag, 30. März 2019:
FC Fulham – Manchester City 0:2
Brighton & Hove Albion – FC Southampton 0:1
FC Burnley – Wolverhampton 2:0
Crystal Palace – Huddersfield Town 2:0
Leicester City – AFC Bournemouth 2:0
Manchester Untied – FC Watford 2:1
West Ham United – FC Everton 0:2
Sonntag, 31. März 2019:
Cardiff City – FC Chelsea 1:2
FC Liverpool – Tottenham Hotspurs 2:1
Montag, 01. April 2019:
FC Arsenal – Newcastle United 2:0
Nachholspiele:
FC Watford – FC Fulham 4:1
Wolverhampton 2:1
FC Chelsea – Brighton & Hove Albion 3:0
Manchester City – Cardiff City 2:0
Tottenham Hotspurs – Crystal Palace 2:0
Verwendete Bilder: Tottenham
H S V | L F C
Tops |
Dass Fulham FC und Huddersfield Town absteigen werden, war klar. Da reichte trotz teilweise enormer Investitionen die Qualität einfach nicht!
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
Naja...Als Fixabsteiger hatte ich eigentlich nur Huddersfield...
Fulham hätte ich zumindest im Absteigskampf gesehen aber nicht einmal dorthin hat es gereicht...Soviele Millionen in den Sand zu setzen...Das könnte böse enden im Westen Londons....
Tops |
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
Das Titelrennen heuer ist pervers...
Falls Liverpool auch noch alle Spiele gewinnt und am Ende 97 Punkte hätte, könnte es dennoch nicht reichen...![]()
Tops |
Erhalten: 1.511 Vergeben: 18 |
Mal ganz ruhig bleiben, sind noch genug Spiele
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 16 |
RoundUp Matchweek 34
Chelsea großer Verlierer; Saints machen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt!
Es war wieder einiges los in der Premier League. Während Newcastle United mit einem 1:0 Erfolg über die Foxes aus Leicester siegte, hatten die Spurs beim feststehenden Absteiger aus Huddersfield leichtes Spiel. Brighton und Cardiff, beide in akuter Abstiegsgefahr, holten sich deutliche Pleiten ab, stehen sich aber heute Abend im Nachholspiel im direkten Duell gegenüber. Bei einem Sieg der Seagulls dürfte es neben Fulham und Huddersfield auch für Cardiff schwer werden, dem Abstiegsstrudel noch zu entgehen.
Weiter oben ist der FC Chelsea der große Verlierer. Mit der Niederlage beim FC Liverpool (0:2) und gleichzeitigen Siegen von Tottenham, Arsenal und auch Manchester United wird es abermals eng im Duell um die Champions League Plätze.
Ich bin ja immer etwas vorsichtig, was das Restprogramm der beiden oberen angeht und das Spiel von Liverpool am Sonntag war immens wichtig. Durch den Sieg über Chelsea und das straffe Restprogramm von City, die noch gegen Tottenham und den Stadtrivalen United müssen, glaube ich nun mittlerweile immer mehr daran, das es in diesem Jahr etwas werden könnte – ich betone – könnte.
Am Samstag war übrigens ein „Bekannter“ von mir in Liverpool im Stadion. Er hat ein Freund in England und wurde von ihm eingeladen. Er hat Null mit Fußball am Hut war aber von der Stimmung natürlich mehr als angetan.
Freitag, 12.04.2019:
Leicester City – Newcastle United 0:1
Samstag, 13.04.2019:
Tottenham Hotspurs – Huddersfield Town 4:0
Brighton & Hove Albion – AFC Bournemouth 0:5
FC Burnley – Cardiff City 2:0
FC Fulham – FC Everton 2:0
FC Southampton – Wolverhampton 3:1
Manchester United – West Ham United 2:1
Sonntag, 14.04.2019:
Crystal Palace – Manchester City 1:3
FC Liverpool – FC Chelsea 2:0